1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Westnorwegen
Werbung:

OnkentoursBanne.gif

Wohnung oder kleine Hütte

• Herbynor
  • 8. Juni 2014 um 23:31
  • Herbynor
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    304
    • 9. Juni 2014 um 18:24

Danke Seewolf,
    Du schreibst mir genau aus der Seele.

Hi Martin1,
    ohne Dir näher treten zu wollen, warum soll ich unbedingt eine Hütte nehmen für sechs Personen, wenn ich das nicht brauche.
    Ansonsten brauchst Du die Ferienhäuser-Rubrik nicht zu verteidigen, ich finde das schon gut, nur ist das nicht für jedermann.
    Es muss doch möglich sein, dass man etwas findet von Privatvermieter; da fühle ich mich besser aufgehoben.
    MfG Herbynor

• nordfisker1.jpg

• Wittling
    Seeteufelbezwinger
    Reaktionen
    109
    Geburtstag
    21. April 1955 (70)
    • 10. Juni 2014 um 03:16

Wenn der Trend zu großen Gruppen geht, dann ist es hier mal anders rum: Das Angebot bestimmt die Nachfrage.

• Gast5536
    Gast
    • 10. Juni 2014 um 07:07
    Zitat von Herbynor

Hi Martin1,
    ohne Dir näher treten zu wollen, warum soll ich unbedingt eine Hütte nehmen für sechs Personen, wenn ich das nicht brauche.
    Ansonsten brauchst Du die Ferienhäuser-Rubrik nicht zu verteidigen, ich finde das schon gut, nur ist das nicht für jedermann.
    Es muss doch möglich sein, dass man etwas findet von Privatvermieter; da fühle ich mich besser aufgehoben.
    MfG Herbynor

Ich habe nie geschrieben, dass ich bei einer "zwei Personen Gruppe" eine Hütte für sechs Personen nehme. Ich habe aber geschrieben, warum ich in meinen Buchungen darauf achte, dass ich immer für min. eine Person mehr Platz hätte (2+1) ggf. für vier Personen (2+2). Warum, habe ich geschrieben - ich möchte den Platz, den Raum und den Komfort haben. Da lege ich persönlich eben darauf wert - kann man machen, muss man nicht.

Ich verteidige keine Ferienhäuser-Rubriken. Wie kommst du darauf? Die Behauptung war, dass es kaum Angebote für Kleinstgruppen (zwei Personen) gibt. Das stimmt so pauschal nicht. Gleichwohl in einigen Regionen die Angebote dürftig sind. Das wirst du immer haben, dass bestimmte Angebote rar sind.

Ich buche übrigens nur über einen gewerblichen Anbieter und auch nur von privat, weil ich mich besser aufgehoben fühle!

• yupii
    Angelopa
    Reaktionen
    9
    Geburtstag
    12. Mai 1956 (69)
    • 10. Juni 2014 um 10:03

Vielleicht ist hier was dabei?
    http://www.indrebo.org/indrebo/

Gruß Uwe:wave:

• alfnie
    Norweger, Ex-Nordfriese
    Reaktionen
    9.926
    • 10. Juni 2014 um 10:52

Ich hab' die Erfahrung gemacht, dass, wenn ich an einem bestimmten Ort
    was Bestimmtes für den Urlaub suche, es auch Sinn machen kann,
    eine lokale Kleinanzeige für mich arbeiten zu lassen anstatt langatmig im www rumzusuchen.
    Mit einer netten kleinen Anzeige kann man auch Leute aus dem Busch locken, die
    sonst eigentlich gar nicht vermieten wollen. Hat für mich mal in Hammerfest geklappt und
    einmal am Trondheimfjord. Weil ich da noch kein vernünftiges Norwegisch konnte,
    halfen mir die von der Zeitung mit dem Text und die Anzeigenpreise waren Kleinkram.

Eingeheirateter Lofoter seit 1994

• Herbynor
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    304
    • 11. Juni 2014 um 12:37

Bei allen bedanke ich mich , Danke, Danke, Danke.
    Mit einer solchen Resonanz habe ich nicht gerechnet, das zeigt doch, dass da mehr Interesse vorhanden ist als man glaubt.
    Vielleicht geht der Trend auch zu kleineren Angeboten, das wäre für die Reiseveranstalter eine gute Möglichkeit ihr Geschäft auszuweiten.
    Sollte jemand noch einen Tipp haben, immer her damit.
    MfG Herbynor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11