Brandasund hat uns wieder....

• Moin,

Danke Lutz. Feine Bilder zeigst du uns hier. :wave:

Wenn ich den Sonnenuntergang so sehe, werde ich noch aufgeregter.
    Und, dass die Häuser bei Skjeret jetzt so aussehen... recht ungewohnt ohne gelbe Farbe.

PS: Hast natürlich auch recht, mit dem eigenen Trööt. Da gibbet wirklich ganz andere. *rolleyes*

Wir wünschen euch, dass es heute besser läuft.

[SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

• Werbung

• Moin Moi alle zusammen

@ Frank

Wir sind zufrieden wie es läuft. Bis heute schönes Wetter gehabt, sehr gute Fische gefangen und auch die Neulinge haben gute Fische und sind zufrieden.
    Die Weiblichkeit ist mit den anderen heute nach Bergen unterwegs, da wollten wir uns mit Bernd einen gemütlichen Tag auf dem Wasser machen - aber nu gewittert es.....*eek*

@ Rene

Das kann zu eurer Urlaubszeit schon wieder ganz anders aussehen auf Hoekkelboan und wir haben es erlebt - große Fische gibts auch da wo man es nicht vermutet, man muß sie halt suchen....:happy:

• Moin moin
    Na dann mal weiter so ... Wetter soll schön bleiben aber auch eine leichte Briese wird bleiben. Das ist halt am Meer so... Wir sind auch langsam in der Endphase mit Plörrenpacken ...Auto ist auch noch schnell mal in der Werkstatt. Nächsten Donnerstag geht es los. Also macht nicht alles leer da oben.
    Bis denne ....:wave:

• Selber Schuld, ich Dussel schau hier noch rein jetzt sind meine Nerven ganz im A.... sie werden von Tag zu Tag empfindlicher jetzt kann ich nicht mehr. :crying:

Lutz bitte das Wetter mit einem Noknots festmachen. Lutz es sei euch gegönnt, bei so viel Arbeit mit dem Filetieren und Einschweißen da habt ihr ja keine Zeit
    für ein Döschen, das Versteck kennste ja.:lacher::lacher::lacher: Ich wünsche euch noch schöne Tage. :baby:

Gruß Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

• @ Jens

Wir werden uns sicher begegnen und auch austauschen können, aber wir fahren nicht vor 12 Uhr ab und Viggo lässt sich auch nicht eher auf eine Übergabe ein. Wir waren auch um 12 Uhr vor Ort und mußten warten bis 14 Uhr.....

Hallo Lutz,

Viggo hat mir gestern eine SMS geschickt, dass das Haus erst gegen 15 Uhr frei ist. Kann man eben nichts machen. In den letzten Jahren konnten wir meist gegen 11-12 Uhr einziehen. Unsere Fähre kommt aber gegen 7 Uhr in Stavanger an, so das wir dann gegen 10 Uhr in Brandasund sind. Vielleicht hast du ja dann eine Tasse Kaffee für mich (bin Kafffeejunkie) und wir quatschen dann ein wenig. Ansonsten können wir ja schon mal Ruten montieren etc.

Ansonsten laufen hier die letzten Vorbereitungen: Filetiermesser habe ich gestern geschlifffen, den Großeinkauf gemacht, heute Abend wird noch der Bus gepackt und dann morgen gegen 8 Uhr fahren wir los. Wir haben diesmal viel Zeit für die Fahrt nach Hirtshals eingeplant, da Freitag Nachmittags der Raum Hamburg passiert wird und wir mit vielen Staus rechnen.

Also Lutz, dann bis zum Samstag, laßt noch was im Teich....

Gruß Jens

• @ Jens,

jute Fahrt. Wir werden uns doch dann lesen... oder?

Falls nicht, wünsche ich allen, die jetzt aufbrechen einen tollen Urlaub. :wave:

@ Lutz,

was ist aus dem gestrigen Tag geworden? ( nach dem Gewitter )

[SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

• Moin Moin

Ja Frank, nach dem Gewitter gestern bin ich erst mal spazieren gegangen und hab die Lage und Wind gecheckt.....die anderen der Gruppe waren alle in Bergen.

War ganz schön windig 6/7 m - da war an weit raus nicht zu denken. Also Bernd eingesackt und rauf auf's Wasser Richtung Slatteroy, war ja Westwind.....trotzdem gute Küchendorsche gefangen, Pollacks und Kleinköhler....

@ Jens

Ja ging uns auch so mit der SMS, aber der Vermieter muß ja auch die Zeit haben zu reinigen da er das ja selbst macht. wir reisen auch ers mittags ab, muß am Morgen noch Sohnemann zum Flughafen nach Bergen bringen. Und die anderen Häuser fahren auch erst Mittag,
    weil die Fähre ab stavanger erst 21 Uhr geht.
    Neu ist, das Viggo jetzt 250 Euro Kaution nimmt. Aber weil er mich noch kannte brauchte ich nur 125 € bezahlen.
    Ich wünsch euch erst mal ne stressfreie gute Anreise :wave:

Jetzt gibts erst mal Fisch zum Abendessen und Fußball ist ja auch noch.
    ich will ja noch ein paar Bilder für euch einstellen, die I-Netgeschwindigkeit ist ja der blanke Wahnsinn. Zu Hause ist das gar nicht möglich
    Bis gleich

• Da für heute wieder viel Wind angesagt war 9 bis 11m hatten wir ausschlafen beschlossen......

DENKSTE.....die haben früh morgens die Platte für die Bottroper Seilbahn gegossen.*eek*

Und dann kamen noch per Schiff die Stützpfeiler ( Baumstämme ) für die Seilbahn

ALSO RUDI - da kannste in der Zeit hier oben ordentlich loslegen. Ich hätte erst mal die Angelplörrren ausgräumt und den Werkzeugkoffer mitgenommen. Und die Holzelektroden nicht vergessen.....:lacher: :hot: :lacher:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!