So ein Diensthandy ist eh out, heute ist das ein Zeichen von Abhängigkeit. :Ablach:
Hallo Trolljente alias Suse
-
-
oder Kontrolle vom Chef
Weiß jemand zufällig die Verbindungskosten?
@ Suse wann bist du am ehesten zu erreichen?
Grüße aus Hessen
-
Ruf einfach an, Suse ist Selbständig, und wenn sie da ist, und es nett klingelt, dann geht sie auch ran. Ein Vermögen wird es nicht kosten.
-
Hallo Markus
Das kleine Boot von Jil das für die Plattenbucht locker gelangt hätte gibt es nicht mehr. -
jenau, ruft einfach an ...
nur nicht mehr heut abend bitte
ich muss gleich ins nest ...boah , was hab ich mit den hellen nåchten zu kåmpfen ..immer noch :cool:letzte nacht bin ich n ur rumgegeistert..tzz
nu iss mein suchtrøøt schon 3 seiten lang ..waaaahnsinnn -
Wir arbeiten an Seite 4, sehr gefragt
Okay dann nicht mehr heutedann überlege Dir schon mal was mitgebracht werden muss.lach.
Grüße
-
Hallo Markus
Das kleine Boot von Jil das für die Plattenbucht locker gelangt hätte gibt es nicht mehr.Danke Jürgen, habe es schon mitbekommen.....
Aber es gibt andere Möglichkeiten. Stehe mit Suse in Kontakt.Danke nochmal.
Gruss
Markus -
Wir arbeiten an Seite 4, sehr gefragt
Okay dann nicht mehr heutedann überlege Dir schon mal was mitgebracht werden muss.lach.
Grüße
weise entscheidung
-
Scheint mir so als wäre es immer noch zu hell bei dir
Bestelle mal Linda schöne Grüße von uns bitte -
Wenn man abends nich aunrufen soll,dann eben ganz früh,denn wenn ich richtig liege stammt suse aus bbg und das
ist im land der frühaufsteher. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!