Danke für die Teilnahme an eurer Reise und gute Rückfahrt ... aus Furu!
Blitzmeldung Live aus der Ecke Snig / Furuholmen
-
-
Ok, Olli, ein Bild entstand auf der Veranda vom Hanghaus. Aber wo entstand das Bild darüber?
-
Ok, Olli, ein Bild entstand auf der Veranda vom Hanghaus. Aber wo entstand das Bild darüber?
Dieter das Bild darüber entstand auf dem steilen Weg zum Hanghaus u. das davor ganz oben in der Nähe des Hanghauses. Kennst du das Hanghaus auch ?
Gruß Olli -
Wir waren die Woche vor euch und die Jahre davor immer im Hanghaus, also NAVERSUND. In der Woche waren wir auch mit Eckhardt draußen.
-
Wir waren die Woche vor euch und die Jahre davor immer im Hanghaus, also NAVERSUND. In der Woche waren wir auch mit Eckhardt draußen.
Dieter dann liegt hier doch ein Mißverständnis vor du meintest das Haus Naversund am Hang das ich auch sehr gut kenne aber die Bilder beziehen sich nicht auf dieses Haus auch nicht das Terassenbild. Eckhard hat uns wie erwähnt zum Kaffee in sein Hanghaus ganz oben in den Bergen eingeladen (Terassenfoto) und die schönen Landschaftsbilder sind dort oben entstanden. Von weiteren Bildern dieses Hauses dort oben habe ich wegen der Achtung der Privatsphäre von Eckhard u. seiner Familie abgesehen was sicher auch verständlich ist. Die Landschaft dort oben ist aber absolut überwältigend. Also Dieter nun ist alles wieder richtig gestellt wir sprachen da nur von zwei verschiedenen Häusern. Das Haus Naversund am Hang kennen wir aber auch denn 2011 waren wir auch in diesem Haus untergebracht.
Gruß Olli -
*Lach*, ok Olli, ich versuch's dann noch einmal: Im # 30 das sechste Bild ist doch eine Aufnahme - wahrscheinlich von der Terrasse des "Hanghauses" NAVERSUND. Das gibt es nämlich schon einige von. So, und nun wollte ich gern wissen, wo ist die Aufnahme des Bildes daüber, also Bild fünf, entstanden?
-
Auch wenn du es 10 mal probieren würdest das Bild von der Terrasse im # 30 ist nicht vom Haus Naversund sondert von Eckhards Berghaus wie auch die anderen Bilder davor also auch Bild 5.
Gruß Olli -
Ich versuche es mal ihr beide
Das hier dürfte..... müßte vom Haus Navasaund sein nach unten fotografiertund wo ist das darüber fotografiert worden.
Ich hoffe ich hab alles richtig verstanden und nun kommt Licht ins Dunkel#zwinker2* -
Jürgen, wir sind erwachsene Menschen, die sich ohne Dein Hinzu tun verständigen können! Oder bist du hier Mod.?
Olli, das jetzt folgende Bild stammt von der Veranda des Hauses am Hang NAVERSUND
aufgenommen von mir..............................
Kommt Dir da eine gewisse Ähnlichkeit vor?#lol#
-
Dieter, ich wollte nur helfen, aber bei solch Sprüchen:mad:....geh zum T
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!