Gerne doch Jürgen.
Bömlo - Urangsvagen
-
-
Dem kann ich nur zustimmen Jürgen. Hilfreiche Informationen, super Bilder - da steigt die Vorfreude. Frank, auch auf diesem Weg nochmals vielen Dank für die Hilfe. Die Karte ist jedoch leider nicht im Anhang Deiner mail ( sh. auch meine Mail-Antwort ) gewesen ?!
-
Frank, für die schönen Bilder hätte ich gern ein Doppel-Danke erteilt.
Geht leider nicht. -
@ Michael,
sorry... bin zur Zeit etwas durch den Wind. Ich schicke sie sofort noch einmal.
-
Kein Problem Frank, mir geht`s ähnlich - urlaubsreif eben. Deswegen fahr ich morgen auch nach Bömlo, ich glaube in einer Woche sind die Akku`s wieder n`bisschen aufgeladener.
Danke nochmal für die Karte. Wenn Dir noch was einfällt, bin für jede Info dankbar. -
Kein Problem Frank, mir geht`s ähnlich - urlaubsreif eben. Deswegen fahr ich morgen auch nach Bömlo, ich glaube in einer Woche sind die Akku`s wieder n`bisschen aufgeladener.
Danke nochmal für die Karte. Wenn Dir noch was einfällt, bin für jede Info dankbar.Ich muß erst einmal los. Melde mich heute abend hier noch einmal. Bis denne.
" urlaubsreif "... Du sagst es.
-
Hi Trebbo,
.....wenn nicht Frank - wer dann - DA WERDEN SIE GEHOLFEN
Aber ich könnte mir einen Smaltalk mit dir vor oder auf der Fähre gut vorstellen und einige Tips geben.
Kriegst gleich ne PN@ Frank
Wo du nur immer diese schönen Bilder her hast...warst du etwa schon auf Bömlo ?????
Für dich gute Besserung und grüß die Marina von uns allen....der Dorschrekord wird geknackt
-
Machen wir, Lutz! Sende dito PN an Dich.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!