Vielen Dank Dieter für den schönen Bericht!
Werde ja im August im Haus Naversund sein....Vorfreude ist schon ausgeprägt!
Vielen Dank Dieter für den schönen Bericht!
Werde ja im August im Haus Naversund sein....Vorfreude ist schon ausgeprägt!
Moin Dieter,
vielen dank für diesen aus dem Herzen kommenden Reisebericht. Das macht die Vorfreude auf das nächste Jahr nur noch stärker.
Moin Moin Dieter,
Schöner Bericht, wir hatten ja gestern erst . War ne gute Entscheidung das zu dieser Uhrzeit einzustellen und mit dem letztem Satz.
Ist es bis auf einen Zwischenruf aus Deiner Nachbarschaft als Ganzes ein Schöner Farbiger Bericht mit Gut Fisch geworden.
Danke und Liebe Grüße die Barschfamilie
Dieter,
geiler Bericht - wie immer !
Neben den schönen Bildern und dem kurzweiligen Bericht finde ich nennenswert,
dass Du auf die Gedenktafel hingewiesen und den schrecklichen Hintergrund
dazu recherchiert hast.
Danke dafür !
Und die "königliche" Flagge sieht man auch nicht so oft...
LG Heiko
Makrelen - Dieter hat zugeschlagen!
Klasse Dieter
Hoddel
Dieter, danke für deinen Bericht.
Und wie immer - Dieter findet die Makrelen . Im Zweifel kommen sie zu ihm
Feiner und reich bebilderter Bericht, mir hat der historische Bezug der Schiffskatastrophe gut gefallen - klasse !
Vielen Dank, Dieter !
Toller Bericht und super Bilder. Schöne Fische habt Ihr da gefangen.
Werde in 3 1/2 Wochen auch im Haus Naversund sein, dieser Bericht läßt das Fieber schon wieder steigen .
Hattest Du nicht letztes Jahr relativ hohe Luftfeuchtigkeit?
Gruß Jürgen
stimmt dieter, das mit dem schiff fand ich sehr gut beschrieben von dir
so tief in die geschichte bin noch nichtmal ich vorgedrungen ...man lernt halt nie aus ..
ich soll dir nochmal grosses vom chefmechaniker der cl ausrichten ..
du hast die bootsflotte vom ,, hanghaus ,, gerettet .
jueregen ..ich freu mich auf euch ...nur fisch wird dann nicht mehr da sein ..die jungs haben alles wechgefangen
Super Dieter, wieder einmal ein sehr gelungener Bericht, samt super Fotos . Prima Fische (nebst Deiner geliebten Makrelen
) wurden auch gefangen,.. super.
Was mich besonders für Dich freut, ist die Tatsache, dass es nicht wieder sintflutartig regnete und Ihr offenbar Traumwetter hattet (bis auf den Wind halt).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!