Ihr habt doch alle keine Ahnung..... *#,. Von den 5 Punkten für das richtige Ergebnis gebe ich nichts ab
Wo tippst du denn?
Hoddel

Ihr habt doch alle keine Ahnung..... *#,. Von den 5 Punkten für das richtige Ergebnis gebe ich nichts ab
Wo tippst du denn?
Hoddel
[quote='Achim.M','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…2427#post392427']Meinen Tipp habe ich ja schon länger abgegeben.
Deutschland wird es schaffen und kommt ins Halbfinale.
Möglicherweise werden wir heute Abend einen Hexenkessel erleben, aber Jogi ist Meister der Beherrschung des Chaos, er behält die Nerven und den Überblick und genau darauf hat er seine Spieler eingestellt.
Hallo Achim
Ich kann nur hoffen, dass der Hexenkessel nicht so einer wird, wie hier im Forum, denn
dann fliegen die Fetzen.......
Viel Spass und ein feines Händchen allen Tippern. Ich hatte leider den Anfang verpasst und konnte nicht mehr einsteigen. Erst wieder zur Bundesliga und dann hoffentlich nicht so als Versager.......
Jürgen
Denke auch die Brasillieros prallen ab...
Darf nur kein frühes Gegentor kommen, und der Schiri nicht völlig erblindet sein...
Noch ein paar Minuten und dann geht der Kampf ums Halbfinale los.
Ich wünsche uns allen ein faires, schönes , kampfbetontes Spiel
das hoffentlich unsere Mannschaft gewinnen wird.
mfG Django
Django die Deutschen werden es reissen bin ichmir sicher
2:0 Was für ein Wahnsinn Spiel ![]()
mfG Django
Ist das Geil.![]()
4:0
Update 5:0
Ich glaub es nicht!
SUUUUUPER
Das ist ja unglaublich.......![]()
![]()
......ich glaube, dass hat soooo keiner erwartet. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!