Sehe gerade Joschis Vorsprung *eek*........ langweilig :cool:
Findest du?
Kann ich gar nicht verstehen.
Der kleine Blonde aus Zscherndorf hat mir heute gesteckt, dass er die Tipprunde EM 2012 gewonnen hat. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Sehe gerade Joschis Vorsprung *eek*........ langweilig :cool:
Findest du?
Kann ich gar nicht verstehen.
Der kleine Blonde aus Zscherndorf hat mir heute gesteckt, dass er die Tipprunde EM 2012 gewonnen hat. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Typisch Italiener, alles Weicheier
Ich habe die berechtigte Hoffnung, nach Abschluss aller heutigen Spiele, Platz 2 der Tipp-Tabelle zu belegen .
Habe dem kleinen Zscherndorfer in Aussicht gestellt, bei entsprechender "Korrektur" der Tipptabelle, ein Jahr umsonst bei McDonalds essen zu dürfen. Die Verhandlungen laufen ...
[...]
Habe dem kleinen Zscherndorfer in Aussicht gestellt, bei entsprechender "Korrektur" der Tipptabelle, ein Jahr umsonst bei McDonalds essen zu dürfen. Die Verhandlungen laufen ...
Genau wie beim Fußball fehlt Dir auch hier der nötige Durchblick. Admin über das Tippspiel ist Ronny (Prinz Norge). Ich habe da keinen Zugriff drauf.
Zu McDonalds darfst Du mich trotzdem gern einladen.
Mach das nicht Lasse, so viel kannst du am Ende nicht bezahlen.
Es wäre nicht der erste Laden, den der Zscherndorfer leer gefuttert hat.
Hoddel
Das eine Mittagessen mit Dieter hat mich schon fast in den Ruin getrieben*eek*, da kann ich mir Totti´s Appetit auf keine Fall mehr leisten. Vielleicht in ein paar Monaten, er mach ja gerade Diät
Die Zwergentipptabelle sieht schon mal gut aus
Im Moment sieht es wohl so aus als würde Deu:USA ausfallen , in Recife geht gerade die Welt unter
Habe auch gerade gesehen und gehört, soll wirklich sintflutartig sein *eek*. Zwergen-Tipptabelle ist heute Abend wierder korrigiert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!