WM 2014 - Tipprunde

  • Werbung

     

  • Einfach schön, dass die Deutschen ihr Tunier so begonnen haben. Doch waren die Portugiesen sehr schwach und es ist auch alles für die Deutschen gelaufen.
    Ein frühes Tor und dann die rote Karte. Hoffentlich heben die Jungs nicht ab und bleiben weiter konzentriert. Ich drücke jedenfalls die Daumen.


    @ Lasse.............ich krieg dich bestimmt noch. :biglaugh: #zwinker2*


    Gruß Mario :wave:

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:

  • Natürlich habt Ihr mich durchschaut, ich bin der Müller der Tipp-Runde.... der niemals aufgeben würde :happy:. Totti, Hoddel und Martin sind ja quasi die Ronaldos & Özils der Tipprunde :ZUNGERAUS:




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Totti, Hoddel und Martin sind ja quasi die Ronaldos & Özils der Tipprunde :ZUNGERAUS:


    Sag mal, hast du am Wochenende wieder ohne Atemschutz am GFK gearbeitet? Mich mit einem Atemzug mit Ronaldo zu nennen? Lasse, du mein Held in Strumpfhosen, lenke nicht von deinen Unfähigkeiten ab. Merke dir deinen Tabellenstand, du wirst ihn in Kürze von unten betrachten dürfen. Jetzt habe ich es! Du hast wieder diese komischen "Mut-Tabletten" von Totti eingeworfen ... das erklärt alles.

  • Nix da, alles pappelapapp.... einfach eine völlig realistische Betrachtung der Dinge. Matt & Joschi werden abstürzen und ich an die Spitz zurückkehren :laola:




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Die Kanzlerin war ja auch da. Herr Blatter saß neben ihr.
    Das Bild was ich habe, da winkt sie und guckt nach unten.
    Herr Blatter guckt da etwas süßsauer, hält die Hände nach hinten, wahrscheinlich drückt ihn was. Vorn wärs ja die Blase.


    Na ja, egal wie, jedenfalls als dann so die 90. Min um waren, konnte man ziemlich sicher sein, das gewinnt Deutschland. Weil, es waren ja noch 2. min Nachspielzeit.

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

  • Herrn Blatter wird die Frage im Kopfe herumschwirren, wem er die (noch) Katar-WM verpasst, nachdem er sie dem Wüstenstaat wieder abnehmen mußte (begründen wird er die Rücknahme einfach mit: Tippfehler) *rolleyes*
    Er wird sich, unter Beachtung & Einhaltung einiger für ihn unumstößlicher Grundvoraussetzungen, nach folgenden Kriterien richten:


    - umfassende, weltweite Akzeptanz des Gastgeberlandes
    - Beachtung und Einhaltung der Menschenrechte
    - größtmögliche Transparenz
    - Pressefreiheit
    - verschwindend geringe Korruption
    - Einhaltung aller finanziellen und zeitlichen Vorgaben beim Bau der WM-Stadien
    - geeignete Infrastuktur (Strassennetz, Hotels- und Trainingsanlagen, höchster Kommunikationsstandard etc.)


    Die Wahl kann, nach reiflicher Überlegung und Beratungen aller FIFA-Verantwortlichen (allen voran des tadellosen Schweizers) nur auf ein Land fallen: NORDKOREA :ZUNGERAUS:




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!