WM 2014 - Tipprunde

  • Guten Morgen Männer,


    natürlich habe ich mit sehr viel Freude mir heute morgen das Ergebnis von Argentinien gegen Bosnien-Herzegowina im Videotext angeschaut.
    Meine Punktausbeute war gestern also bei 100%. So "Lasse" ich mir das gerne weitergehen.
    Heute Abend wäre ich mit einem Unentschieden zwischen Schlaaaaaand gegen CR-7 bereits zufrieden.
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag und einen gelungenen Abend vor dem TV oder der Leinwand.


    Gruß


    Werner ( Alias DFB Ole NeNe )

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  • Prüfe lieber mal die Punkte von Matt & Joschi...


    Moin,
    naja sieht ja im Moment ganz gut aus. Allerdings sind gerade mal 11 Spiele gelaufen. Bleiben also noch 53 stehen und da ist noch viel Luft nach oben oder unten.
    Lieber Lasse, sei nicht so verbissen und nimm es wie ein Mann, wenn einer nach dem anderen an dir vorbei zieht und du in den Keller durchgereicht wirst. :Ablach:


    (War Spaß. Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall. Also halt ich lieber mal meine Klappe.)


    Liebe Grüße Joschi

  • Ich finde diesen ganzen Hype um einzelne Spieler (CR7, Messi und wie sie alle heißen) übertrieben. Letztendlich kochen die auch bloß mit Wasser und verfügen nicht über "Zauberkräfte". Wenn ich heute Abend sehe das unsere Mannschaft alles gegeben hat, dann habe ich auch mit einer Niederlage kein Problem. Wenn der Gegner besser war dann ist es eben so. Bloß wenn es wieder in sinnloses Ballgeschiebe ausartet weil keiner sich traut mal etwas zu riskieren, dafür habe ich kein Verständnis.


    Ich bin schon so gespannt! :hot:

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Schließe mich Totti an. Wenn unsere Jungs so stark, gierig, leidenschaftlich und willensstarkt auftreten sollten wie die Oranjes und vielleicht trotzdem unglücklich verlieren... dann ist das eben so.
    Man will ja gar nicht unken oden Miesepeter spielen, jedoch habe ich das Gefühl, dass wir wieder so "mechanisch" und leidenschaftslos kicken wie zuletzt. Hinterher wird man dann ebenso leidenschaftslose, liebe-Junge-Kommentare von Lahm & Co. hören. Zudem befürchte ich, dass wir Reus schmerzlich vermissen werden. Özil wird auch während der WM nichts reißen und wieder in der Masse untergehen, weil er einfach völlig überschätzt wird.
    Bleibt nur zu hoffen, dass unsere Abwehr endlich steht und Boateng nicht so spielt, wie er redet.


    Jogi ist für mich auch nicht der Typ Trainer, der begeistern kann, der mitreißt. Da wünsche ich mir einen "Begeisterer" wie Kloppo oder Klinsmann. Was soll´s, heute Abend sind wir alle schlauer *rolleyes*




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Moin,
    naja sieht ja im Moment ganz gut aus. Allerdings sind gerade mal 11 Spiele gelaufen. Bleiben also noch 53 stehen und da ist noch viel Luft nach oben oder unten.
    Lieber Lasse, sei nicht so verbissen und nimm es wie ein Mann, wenn einer nach dem anderen an dir vorbei zieht und du in den Keller durchgereicht wirst. :Ablach:


    (War Spaß. Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall. Also halt ich lieber mal meine Klappe.)


    Liebe Grüße Joschi


    Das tut mir auch weh, Joschi :crying::biglaugh:. Ne ne, Deine Tipps sind schon sehr gut und wer richtig tippt, der steht eben oben :baby:




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!