WM 2014 - Tipprunde

  • Na super,


    zuerst konnte ich nicht schlafen weil ich das Spiel nicht sehen konnte, somit stand ich um Zwoelf Uhr auf und schaute mal ins Internett. Danach konnte ich nicht schlafen aufgrund des Ergebnisses.
    Gratulation an unsere Jungs. Das war ein wirklich denkwuerdiger Sieg.:baby:


    Gruss Mark

  • Werbung

     

  • Heute Abend also -> Argentinien gegen Holland.

    Ich glaube Argentinien sollte schon mal ihre 2.Nationalhymne üben:

    „Don’t cry for Me Argentina“.

    Bissel gehässig, aber ich höre nun mal so gern die holländische Nationalhymne und da ganz im speziellen die 1. Strophe:


    Auf Holländisch:

    „Wilhelmus van Nassouwe
    ben ik, van Duitsen bloed,
    den vaderland getrouwe
    blijf ik tot in den dood.“


    Auf Deutsch:

    „Wilhelmus von Nassawe
    bin ich von teutschem blut,
    dem vaterland getrawe,
    bleib ich bis in den todt,“.


    Zur Erklärung, früher schrieb man „Deutsch“ mit „T“,also „Teutsch“.

    Und Wilhelmus von Nassau war nun mal ein Deutscher, geboren in Dillenburg (heutiger Regierungsbezirk Gießen/Hessen).

    Endspiel dann also Deutschland gegen Holland und da...
    Eine Partie die Jogi auf dem Leib zu geschnitten ist.

    Ein Mann – so schätze ich Jogi ein - der sich über einen Erfolg 1 Minute freut und dann 59 Minuten darüber nachdenkt, wie man es noch besser machen kann/könnte.

  • Joschi


    3 Punkte Vorsprung bei 3 Spielen ( 1xHF/Platz3/Finale) und deinen Bonustipps. Da kann ich nur hoffen das Holland heute verliert und wir im Final Argentinien schlagen.
    Ansonsten wird das nix... mit dem 1.Platz für mich.


    Edit: ausser wir verlieren im Finale gegen Holland.......



    Anbei nen Tippschein von mir vom 5:1 der Holländer gegen Spanien. Hatte nen Gutschein aus ner bekannten TV-Zeitung und auf Ergebnis gesetzt.4:2 oder 5:1 für Holland

  • Hallo Leute,


    ich kann es gar nicht fassen dass heute nach dem Spiel Niederlande -Argentinien noch immer keine Kommentare hier zu lesen sind.
    Seid Ihr alle schon am vorbereiten für die große Party.
    Um wenigstens das halbe Stadion auf die Seite unserer Jungs zu bekommen, konnte uns nichts besseres passieren.
    Jetzt muss Jogi nur endlich den Mut haben, das Team auch den Fußball spielen zu lassen, der uns bis ins Finale gebracht hat.
    Die Chancen stehen auch wirklich gut, schließlich machen die Italiener seid gut 2 Wochen Urlaub und das nicht in Brasilien.


    Dickes Daumen drücken für Deutschland !!!

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  • ich kann es gar nicht fassen dass heute nach dem Spiel Niederlande -Argentinien noch immer keine Kommentare hier zu lesen sind


    Langeweile zu kommentieren ist langweilig *rolleyes*

    Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!