Martin, damit können wir leben. Ich würde mich freuen, wenn du kommst. Kannst ja auch deine Familie mitbringen. Unsere Frauen sind auch dabei.
Hoddel
...und mein Mann!
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Martin, damit können wir leben. Ich würde mich freuen, wenn du kommst. Kannst ja auch deine Familie mitbringen. Unsere Frauen sind auch dabei.
Hoddel
...und mein Mann!
Na dann viel Glück das ihr ne Menge Teilnehmer bekommt.
Wenn das so weiter geht werden wir wohl eine kleine gemütliche Runde werden.&..<
Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend und ich hoffe es kommen noch ein paar dazu.
Die Helgolandtruppe ist noch am Überlegen.
Sieht aber gut aus, so wie Achim sich geäußert hatte.
Hoddel
Vorläufige Schätzung zur Teilnehmerzahl: 16 Personen
Sieht doch schon gut aus.
Hoddel
Muss ich irgendwohin meinen Beitrag überweisen? Im letzten Jahr war das irgendwie an mir vorbeigegangen, weshalb ich auch keins von Hoddels tollen Namensschildern hatte...
Klick mal auf das Anmeldeformular im ersten Beitrag. Da steht alles drin.
Hoddel
Die Helgolandtruppe ist noch am Überlegen.
Sieht aber gut aus, so wie Achim sich geäußert hatte.
Hoddel
Hoddel,
auch wenn offensichtlich der "andere" Achim gemeint war *rolleyes*, bin ich wirklich am überlegen ob ich diesmal zum Heidestammtisch komme.
Meine Entscheidung kann aber (aus gesundheitlichen Gründen) nur sehr kurzfristig fallen.
Im letzten Jahr hatte ich ja auch Interesse bekundet und es hatte dann leider nicht geklappt .
Ich hoffe, dass ich wenigstens für das Helgoland-Wochenende fit bin.
Gruß Achim
Mensch Achim da Lässt sich vom Fahren her bestimt was machen komme ja nun pausen los und ständig bei dir vorbei wenn es da dran ligen sollte.
Mal sehen, ist ja noch Zeit bis zum 16. 6.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!