Hallo ich möchte mir eine E-Rolle zulegen, Angeltiefe bis 200 Meter, Preisvorstellung um 500 Euro.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Mfg Guy
Elektro-Rolle...welche kaufen?
-
-
Hi Norweger1963,
hab mir vor ein paar Tagen die hier --> "WFT Electra Super Comfort 700PR HP" gegönnt. Werde sie im Juli mal ausprobieren. Leider ist die Beschreibung nicht so toll. Aber vielleicht braucht man das ganze ja nicht so im Detail. Auch die Anschlüsse zum "Powe Cube" (Akku) waren nicht passend (jedenfalls nicht für mich), sodaß ich sie durch einen Kabelschuh aus dem Baumarkt ersetzt habe.WFT Electra Super Comfort 700PR HP
-
Hallo blondolli Prei ist gut, wurde die Rolle, mit Akku geliefert, oder muss ich den gesondert bestellen.
Danke für deine Hilfe -
Sie wurde mit Akku geliefert. Ist im Preis mit drin. Den Preis fand ich auch nen Knaller.
-
Ja der Preis ist wirklich gut, ich habe mal ein bisschen verglichen,bei 6 Anbietern, Preisunterschied 399.- Bis 599.- alles dabei, ist 80.- billiger als der beste Preis den ich gefunden habe, die Rolle ist bestellt.
Nochmals Danke für deinen Tip, es war die Rolle die ich im Auge hatte.
MFG Guy -
ich hätte die baugleiche banax kaigen empfohlen, ist oft noch etwas günstiger als die wtf
-
ich hätte die baugleiche banax kaigen empfohlen, ist oft noch etwas günstiger als die wtf
Hi mrfloppy,
wie sieht denn die Beschreibung zum Bespulen aus. Ist die Beschreibung auf mehrere Schnurstärken ausgelegt? Bei meiner nur auf 2 Sorten von WFT.
Wie ist denn die Bezeichnung der Baugleichen Rolle?Oliver
-
Ich hätte vor dem Kauf mal Vmax um Rat gefragt! Der kennt sich mit sowas aus, weil er auch mal in die Innereien geschaut hat!
Gruß hbt.
-
Dann nutzt mal die suchfunktion, und man findet schnell, von was ich von die e-rollen halte....
-
es ist die banax kaigen 500. gibts mit einfachem oder twin-motor. es gibt einige tröds, in denen die gleichheit der beiden modelle genauer dargestellt wird...
zum hochholen bei leerfahrten ist so ne e-multi schon sehr komfortabel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!