hoffentlich stimmen noch die Daten...
Fotos auf Handy und 3 Speicherkarten, immer dann wenn ich die Knipse brauchte, waren die Akkus leer.
Leider bin ich auf keinem Bild zu sehen... leider... obwohl, ich habe heute neue Passfotos machen lassen.. ui, was ist man alt geworden..

Reisebericht Abelsnes Mai 2014
-
-
Schöner Bericht und Fotos. Schade, dass ihr angeltechnisch nicht so große Erfolge verbuchen konntet. Aber Du sagtest es ja selbst: Erfahrungen sammeln, Ratschläge und Tipps befolgen und das nächste Mal wieder angreifen...
Grüße aus Hamburg
Michael -
Danke für deinen schönen Abschlussbericht Johannes.
-
Danke für Deinen schönen Bericht.
MfG Django -
Johannes, ich finde deinen Bericht SPITZE.... ich kennn nur gaaaanz wenige Gäste, die sich soooo gut vorbereitet haben .. auf ihren Norwegen Trip.
DU hast alles !!! richtig gemacht und bist nun kein Greenhorn mehr. Aller Anfang ist schwer, auch bei den anderen.
Im September wirst du schon viel erfahrener an die Sache rangehen.und du fähsrt mit einer richtig duften Truppe.
-
Johannes, ein sehr feiner Bericht. DANKE !!! Lieben Gruß Reinhold
-
Hallo Johannes, hab mich schon die ganze Zeit auf Deinen Bericht gefreut - jetzt is er endlich da
Er ist genau nach meinem Geschmack mit einer schönen Auswahl an Fotos von der Planung, über die Anreise, das Erlebte vor Ort bis hin zum gesunden eintreffen zurück in der Heimat.
3 Monate muss ich mich noch gedulden, aber wie Du ja aus eigener Erfahrung weist, macht ja gerade auch die Planung sehr viel Spass.
Ich freue mich immer wieder von Dir zu lesen und zu hören, habe ja einiges live von Deiner Vorfreude mitbekommen und war in Gedanken in Deiner Urlaubswoche oft bei Dir vor Ort.
Denke, Du hattest trotz aller wiedrigen Umstände Deinen Spass und wirst immer an Dein "Erstes Mal" zurückdenken.und bis spätestens zum nächsten Treffen am Niederrhein ....
-
Hallo Johannes
Danke für deinen schönen Bericht. den du mit einer ganz feinen Feder geschrieben hast und der komplett
bis ins letzte Detail bearbeitet und mit tollen Fotos versehen war.
Ich fand, dass ihr an dem einen Tag viel gefangen habt und darauf durchaus stolz sein konntet, auch wenn die anderen Tage eher mager waren. Aber wer hat so etwas in Norwegen noch nicht erlebt ?????
Am besten allerdings finde ich, dass du trotz aller Unkenrufe den Mut gefunden hast, hier deinen wirklich
gelungenen Bericht einzustellen. Ihn zu lesen, hat mir viel Spass gemacht.
Wir bleiben bis zum neuen Angriff auf Norges Süden in Verbindung.Gruß
Jürgen
-
Johannes...vielen dank für den bericht.das ist ganz super geschrieben und die bilder fand ich besonders toll.die hecksee vom boot beim fahren usw...das erste mal hast du hinter dir und nun wird alles sehr schnell viel einfacher sein,da bin ich mir sicher.ich wird im August da eine Woche rumtreiben,leider alleine da mein 2ter mann ausgefallen ist aber ich werde dir berichten...so genug der worte denn der nächste Job wartet...
viele grüße aus Bremerhaven
olli
-
Mojo
, besten Dank für diesen super Reisebericht,klasse aufgemacht und die Fotos sind auch vom feinsten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!