Ok, habe ab zwölf aber erst ein Squash-Tournier. Ich melde mich anschließend...
Halsnøy 2014 - alle sind dabei!
-
-
so...wir kommen langsam in die heiße phase !
der einkauf ist geplant...letzte besorgungen werden gemacht...
ich hab ab montag urlaub und werde mich auf mein tackle konzentrieren !kleine wolken hängen noch über der reise...
unser "lastesel" (sharan) hat momentan noch einen turbolader-schaden
und kommt am erst montag per sammeltransport in die werkstatt !
aber bis freitag mittag ist das hoffentlich alles erledigt!für den unwahrscheinlichen fall, dass das nicht klappt,
haben wir aber schon einen plan b in der hinterhand!
kombi von mudders mit dachbox...der tut es dann auch!aber malen wir den teufel mal nicht an die wand!
stand jetzt, fahren wir freitag mittag gegen 12 los und
rollen voller vorfreude richtung halsnoy !wenn alles klappt mit dem internet via handy gibt es vielleicht sogar einen kleinen live-bericht!?
aber hauptsächlich werden wir uns auf das angeln konzentrieren ! -
Erinnere Totti unbedingt daran, seine Reisetabletten mitzunehmen ...
-
die vergisst der schon nicht...
alternativ haben wir 'ne menge alster dabei...das hilft auch !
-
konzentriere Dich Stefan, sind ja nur noch paaar Tage.
Wünsche der ganzen Truppe viel PETRI und versuche paar Berichte einzustellen
hilft mir bei beim Lampenfieber.*rolleyes*
clausi2 -
heute "muss" ich erstmal noch jubiläum mit madam feiern !
werden gleich erstmal schön essen gehen und dann den sonntag ausklingen lassen...ab morgen geht es dann an's packen und montagen vorbereiten!
hand-gps vorbereiten, funkgeräte laden, action-cam vorbereiten, rollen bespulen,
combos zusammenstellen, eigenbau-pilker mit haken bestücken...
was man halt so macht, wenn man angeln will !meinen lappy hab ich freitag schon aus der versenkung geholt und mal paar updates gemacht...
was sich da so alles "anstaut" in einem jahr !zum glück hab ich die ganze woche schon frei...ursprünglich wollte erst ab mittwoch urlaub nehmen!
aber das wäre mit dem ganzen vorbereiten zu stressig geworden...
ausserdem wollen meine überstunden ja auch mal genommen werden ! -
stefan, ich bedauere dich so unwahrscheinlich... hast du das schwer und vor allem, du arme suppe musst nach deinen schwierigen vorbereitungen nach norwegen zum angeln fahren. oioioioiojoi, da ist immer regen und kaltes wetter. vergiss nicht: Kolle Foit un een Noordenwind, givt een kruusen Büddel un nen lüdden Pint!
aber watt wüllst du in de tide mit nem anern pint...bernd
-
ich hab aber auch ein schweres los...
dieser ganze stress immer...und dann noch 7 tage angeln am stück...das hält doch keiner aus !?
wetter sieht bisher ganz gut aus in der vorhersage...
obwohl ich da bis auf den wind bei windfinder wenig gebe!
meist war es ganz anders als vorhergesagt !momentan soll es bis zum 23.09. gleichbleibend bewölkt sein...
also so wie jetzt - nur bissel kälter wird es wohl!bewölkt find ich gut - dauerregen und nur blauen himmel will ich auch nicht!
eine schöne mischung aus allem hätte auch was !
auf hagel kann ich aber verzichten...den hatten wir die letzten jahre ständig... -
ach ja... unser motto für die nächsten tage:
"Ogen op, holl rechten Kors...süs suppst du aff un geihst in´n Mors!"
-
hmmm, das echt nordische ist mir doch auch nach 10 jahren wohnen an der ostseeküste versagt...
augen auf und schau nach rechts sonst hast du die axxx (forenregeln) karte oder??bernd
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!