So Leute ab dem nächsten Wochenende ist wieder Live von Bomlo angesagt.Der Läppi ist unter Dach und Fach.
Bis dahin
Peter
Hei Peter,
machst du dann einen neuen Trööt auf?
Ausblick vom Hausberg.
Ich seh dich schon auf dem bequemen Stuhl sitzen.
So Leute ab dem nächsten Wochenende ist wieder Live von Bomlo angesagt.Der Läppi ist unter Dach und Fach.
Bis dahin
Peter
Hei Peter,
machst du dann einen neuen Trööt auf?
Ausblick vom Hausberg.
Ich seh dich schon auf dem bequemen Stuhl sitzen.
Hi Tobias,
letzes Jahr hatten noch alle Häuser einen Grill, aber ich bin ja ne Woche vor euch in der 68/1. Da kann ich ja dann berichten ob es noch einen gibt und evtl. auch live von diversen Fischen und anderen Erlebnissen euch informieren......
@ Norgefan 64
gute Heimreise, kommt gut wieder zu Hause an........und bitte die Bilder nicht vergessen hier einzustellen.....
Na, da freuen wir uns doch n zweites Bauchloch wenn wir eine Woche vorher Live Ansagen bekommen. Das ist ja schon quasi wie "vor Ort".
Ich melde mich dann auch nochmal wegen unsere Ankunftszeit. Brief an Viggo ist unterwegs. Da steht drin ca. 08:00 Uhr. Wann plant ihr denn eure Abreise? Vielleicht können wir noch n lecker Kaffee trinken bevor ihr los müsst!?
Und da Bier was über bleibt nehmen wir auch.....
Gruß
Tobias
Und n Live Bericht gibt es von uns natürlich auch........neuer Trööt....überlege mir noch den Namen....auf jeden Fall was mit Brandasund.....und natürlich auch auf unserem Blog. http://WWW.fishermen-Boscheln.de
Gruß Tobias
Na, da freuen wir uns doch n zweites Bauchloch wenn wir eine Woche vorher Live Ansagen bekommen. Das ist ja schon quasi wie "vor Ort".
Ich melde mich dann auch nochmal wegen unsere Ankunftszeit. Brief an Viggo ist unterwegs. Da steht drin ca. 08:00 Uhr. Wann plant ihr denn eure Abreise? Vielleicht können wir noch n lecker Kaffee trinken bevor ihr los müsst!?
Und da Bier was über bleibt nehmen wir auch.....
Gruß
Tobias
Hi Tobias,
versprechen kann ich dir nur so viel.....wir werden live berichten, wenns denn klappt.....Bier wird nicht drüber sein...wir holen dort:
dat ist nicht weit, 62 Stufen runter - 100m nach rechts und wieder zurück, und wenn de kurz vor oben bist, ist das Bier wieder alle
.... abreisen werden wir nicht vor 12/13 Uhr, solange ist gebucht, denn unsere Fähre geht erst abends von Stavanger
Über Kaffee und einen ordentlichen Erfahrungsaustausch lässt sich natürlich reden
Hi Tobias,
versprechen kann ich dir nur so viel.....wir werden live berichten, wenns denn klappt.....Bier wird nicht drüber sein...wir holen dort:dat ist nicht weit, 62 Stufen runter - 100m nach rechts und wieder zurück, und wenn de kurz vor oben bist, ist das Bier wieder alle
.... abreisen werden wir nicht vor 12/13 Uhr, solange ist gebucht, denn unsere Fähre geht erst abends von Stavanger
Über Kaffee und einen ordentlichen Erfahrungsaustausch lässt sich natürlich reden
Das freut aber sehr und das Angebot nehmen wir natürlich gerne an. Den Kaffee werden wir brauchen. wir kommen über nacht aus kristiansand.
Koordinaten haben wir natürlich schon ne Menge erbettelt und auch selber ermittelt. Ein Abgleich. ..so unter dem Motto. ..da kannste hin fahren und ...da brauchst nicht hin....wäre super.
Was kostet denn das lecker norwegische Gerstenwasser in diesem ansprechendem Handel und was ist das für n Bräu?
und gibt es dort auch die angepriesenen Zimtschnecken?
und gibt es dort auch die angepriesenen Zimtschnecken?
Die sind sowas von lecker! Darfst aber nicht zu spät kommen, frisch sind sie am besten. Nachmittags gibts die nur noch in der Frischaltetüte.
....Und da Bier was über bleibt nehmen wir auch.....
Gruß
Tobias
Da wird wohl nix draus werden, das hat Rudi schon bestellt,
auch wenn es bei unserer Anreise dann schon Lagerbier ist.
Aber ihr dürft Euren Rest dann für uns da lassen.
So langsam bekommt man den Eindruck, dass sich in Brandasund
die Angelfreunde die Klinke in die Hand geben - wat ein Spaß.
Ach hier biste! Harald du weißt in meinem Alter ist man vergesslich, darum sage ich dir in aller verschwiegenheit wir sind ja unter uns, die lieben Freunde
wollen das überschüssige Bier unterm Haus deponieren. Harald ich glaube wir brauchen kein B. mitnehmen die Kumpels sind alle so nett.
Gruß Rudi
Ok, dann weiss ich ja, wo das Bier ist, werde Viggo mal anweisen,er kann es dann wegfinden, so zu sagen ,eine Eigentumsverschiebung, meine Reserven sind dann wieder aufgefüllt, DANKE.
Mfg Guy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!