Das erste mal in Brandasund!

  • Werbung

     

  • Man muß nur die Ruhe bewahren, dann klappt es auch mit den Fischen. Also das mit den Fischern lese ich auch das erste mal, hier auf Bomlo. Kann man nur mit dem Kopf schütteln, bin gespannt wie
    es uns nächste Woche ergeht.
    Wünsch euch noch einen schönen Aufenthalt, und eine gute Rückreise.
    P.S werde dieses Jahr auch versuchen Live zuberichten.
    Peter

  • Hei,


    ja... das mit den Fischern hatte ich auch schon einmal. Es sind wohl Brüder, die da manchmal über die Stränge schlagen.
    Leider hatte ich damals die Knipse nicht zur Hand, dann hätten sich wohl noch ein paar andere Leute mit ihnen unterhalten.


    Wenn man bedenkt, dass da manchmal Leute im Boot sitzen, die aus welchen Gründen auch immer diese extreme Schaukelei sowie den Schreck nicht vertragen ist es schon
    erschreckend.


    Nun wünsche ich euch noch eine gute Fahrt nach Hause. :wave:


    PS: Vieleicht hast du zu Hause ja etwas Zeit und stellst noch ein paar Bilder ein.


    Danke für die Info's.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • Hey, Würden uns auch noch über ein paar Bilder und Berichte freuen. Und wenn ich jetzt schon lese das es eventuell weitere Live Berichte gibt!? Da komme ich ja garnicht mehr vom Rechner weg....#lol#
    Gute Heimfahrt....... Noch drei Wochen bis Brandasund. Gibt es eigentlich einen Grill bei Viggo in der 68/1? Weiß das jemand?


    gruß Tobias alias Obis alias Kapitän ;)

  • Da es heute Morgen wieder windig und bewölkt war haben wir wieder die alt bewerte Bucht in augenschein genommen. Unsere Nachbarn haben es auch versucht aber weniger Glück gehabt. Wir hatten zwar auch nur 6 Pollack aer wieder in der richtigen Grösse. Mir war es schon etwas peinlich 5 davon sind meine wobei ich zwei mal Dubletten hoch gezogen habe. Hat Spaß gemacht.


    Das war es vorerst. Wenn ich zu Hause bin und alle Bilder gesichtet habe gibt es noch welche.


    Gruß Norgefan64


    PS. Ja die Wage ist defekt da ist der Zeiger abgebrochen. Wobei wir die nicht brauchten :lacher:

  • Hey, Würden uns auch noch über ein paar Bilder und Berichte freuen. Und wenn ich jetzt schon lese das es eventuell weitere Live Berichte gibt!? Da komme ich ja garnicht mehr vom Rechner weg....#lol#
    Gute Heimfahrt....... Noch drei Wochen bis Brandasund. Gibt es eigentlich einen Grill bei Viggo in der 68/1? Weiß das jemand?


    gruß Tobias alias Obis alias Kapitän ;)


    Hi Tobias,


    letzes Jahr hatten noch alle Häuser einen Grill, aber ich bin ja ne Woche vor euch in der 68/1. Da kann ich ja dann berichten ob es noch einen gibt und evtl. auch live von diversen Fischen und anderen Erlebnissen euch informieren......


    @ Norgefan 64


    gute Heimreise, kommt gut wieder zu Hause an........und bitte die Bilder nicht vergessen hier einzustellen.....:wave:

  • Der Abend wird mit Sonne beendet. Brandasund verabschiedet sich von seiner besten Seite! Das Boot ist aufgetankt und Viggo meinte wir machen ihn glücklich. Wie er das wohl meint? Vermutlich hat er auch schon schlechte Erfahrungen mit Gästen gemacht. Jedenfalls hat er gestrahlt, weil wir das Boot geputzt haben und der Tank randvoll ist.


    Ich hab gerade noch einen 11km Lauf absolviert und was soll ich sagen, es geht immer noch ziemlich hoch und runter.
    Bei uns am Haus steht gein Weber Grill und ich glaube bei Haus 1 und 2 habe ich auch einen gesehen.
    Es war wie immer schön!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!