Das wird schon mit dem Wetter, ab Morgen sieht es gut aus mit dem Wind für den Rest der Woche laut yr.no
Ich drück die Daumen und Petri....
Das erste mal in Brandasund!
-
-
Oh Nachricht aus der Heimat, schön das ihr gut angekommen seid, das Warten aufs Haus kann man doch gut nutzen und schon mal Treppen steigen
üben. Wellen und Magen können schon plagen, ich sag immer im vollen Magen kann nix schwabbeln und gluckern, wohl dem der kein Problem damit hat.
Ich freue mich auf eueren Bericht und Fotos,bis dahin gutes Wetter viel Spaß und schöne Fische.Gruß Rudi
PS: sollte der Magen auch keine Flüssigkeiten vertragen, den Überschuß unter der Terrasse verstecken. :Ablach:
-
Hei Hei,
das klingt doch alles schon ganz gut. Welches Haus ist es denn nun geworden?
Wettertechnisch werdet ihr wohl keine Probleme bekommen.
http://www.yr.no/sted/Norge/Hor…tidsvarsel.html
Natürlich immer voraus gesetzt, dass das auch eintrifft, was angekündigt ist.
Trotzdem immer schön auf die Wetterlage achten. Seid ihr denn gestern etwas weiter gewesen, als bei Stahlhuva?Ich wünsche euch erst einmal.... ganz viel Spass... und ich finde es Klasse, dass Du berichtest.
Dafür ein ganz dickes Lob. -
Was soll ich sagen, Wind und Wellen haben uns zu schaffen gemacht. Aber keiner hatte Magen- oder Koordinationsprobleme. Wir haben ca. 8 Stunden auf dem Wasser verbracht, 3 mal fest gehangen, 1 mal Pilker und Vorfach verloren (so wie es sich angefühlt hat, war es ein 150kg Heilbutt#lol#) 5 Fischen die Luft gezeigt und zwei davon nur mitgenommen. Ein Polack und ein Schelli. Jetzt gut Chilli gegessen und gleich geht die Skatrunde los. Morgen wird das Wetter besser und wir wollen mal richtig raus fahren. Häkkelboane steht auf der Karte.
Haus 68/3 ist unser.
Viggo war vorhin an den Booten und hat geschaut wie sie vertäut sind. Wir haben alles richtig gemacht. Es sind alle Häuser vermietet.
Gruss bis Morgen -
Viel Spass da oben, am Nationnaltag ankommen ist immer schlech, da ist alles über 1 und unter 100 ,am feiern
- ->...." title="Party" border="">
Wünsche euch gutes wetter, und will Bilder sehen.
Mfg Guy
ps Grüsse an Viggo - ->...." title="Party" border="">
-
-
Heute war es nicht windig aber etwas bewölkt. Dadurch hatten wir die Möglichkeit richtig raus zu fahren, dass hat uns zwar nicht viel gebracht außer Erfahrung aber den anderen ging es auch nicht besser. Die hatten einige Fische aber mit solch kleinzeug wollten wir uns bis jetzt noch nicht so abgeben. Gegen 13.00 hatten scheinbar alle die Nase voll und haben eine Pause eingelegt. Wir sind dann gegen 14.45 wieder vor gefahren und haben unser Glück vorn bei Leuchtturm versucht. Aber gegen 16.45 hat das Echolot aufgegeben und wir haben abgebrochen. Jetzt ist Viggo gerade dabei zu schauen was los ist.
Ich mach gleich noch ein paar Bilder dazu.
-
-
-
Sieht nach Altsee aus.......
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!