Beim laufen zur Molenspitze, kannst Du schon schöne Platten und Mefos im flachen Wasser des zweiten Hafenbeckens beobachten!
Hafeneinfahrt/Mole in Borhaug / wie dicht kommt man da mit einem Fahrzeug ran?
-
-
aufgeregt, wie kommst Du denn da drauf? Ich denke schon an nichts anderes mehr. Aber hast recht. Da habe ich gefragt, wer zu dieser Zeit da ist.
Na und so viel ich weiß, ist doch sildebua genau hinter uns. Und für nette Leute und ein nettes Gespräch am Abend bin ich immer zu haben.
Aber so ist das immer bei mir. Etwa 3 Monate vor Beginn geht mir nur der Urlaub durch den Kopf. LG Christian -
In der Zeit wo wir vor Ort waren ( 03.04.14 bis 10.04.14 ) hatten wir einen Tag ähnliche Windverhältnisse, Böen bis Stärke 8, westliche Richtungen.
Hier fuhren tatsächlich, trotz eingehender Warnung 3-4 lebensmüde Angler raus, Es hat sich dort auch noch mehr zu diesem Vorfall zugetragen, aber schmücke ich jetzt nicht aus, Karsten kennt die Geschichte.
Leider kommt dies jedes Jahr immer wieder vor, mit den sogenannten Anglern. -
Wann bist du genau da?
Ab dem 14.06. Bin ich auch wieder in Borhaug.
Unsere Boote liegen Quasi Nebeneinander wir sind an dem Großen Steg an dem Ihr vorbei lauft wenn ihr zu eurem Boot wollt.
Keine Angst als wir im April da waren lief das Boot wieder BestensGruß Jörg
-
Schade, da verpassen wir uns. Wir sind vom 07.06.14-14.06.14 da.
Falls wir Internet bei uns haben, versuche ich mal meinen ersten Live-Reisebericht zu schreiben. Dann kannste ja mitverfolgen wie es uns so ergeht. LG Christian -
Mich würde mal interessieren ob es sich auch lohn im Hafen zu angeln. Falls das Wetter mal eine Ausfahrt nicht zulässt. Und wenn ja wo und wie.
-
Sieh mal hier:
http://www.suednorwegen.org/in…ibungen/tjorve-trorvehavn
Hier sollte auch was möglich sein. Die Karte kannst du auf Seekarte oben rechts umstellen. An der Spitze der Mole ist Sandboden.
Hoddel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!