Hallo und einen guten Morgen,
weiß jemand wie dicht man dort mit einem Fahrzeug ran fahren kann? Oder wo man am besten parkt um an der Hafeneinfahrt zu angeln falls der Wind es nicht zulässt raus zu fahren.
Vielen Dank LG Christian
Hallo und einen guten Morgen,
weiß jemand wie dicht man dort mit einem Fahrzeug ran fahren kann? Oder wo man am besten parkt um an der Hafeneinfahrt zu angeln falls der Wind es nicht zulässt raus zu fahren.
Vielen Dank LG Christian
Du kannst auf der Mole fahren, bis kurz zum Ende, von da an musst du ca. 50 Meter gehen
Hallo Karsten,
wie immer ein ganz fettes DANKE von mir für Deine Hilfe.
Jetzt sind es nur noch knapp drei Wochen und dann sind wir oben. juhuuuuuuuuuuuuu.
Fahr nur nicht mit dem Boot bei Wind im Hafen rum! Die haben es auch versucht und hatten dann kein Boot mehr als das Wetter wieder gut war!*rolleyes*
Hallo. Ja das Bild kenne ich schon. Musste damals auch schmunzeln als ich das gesehen habe. Und ich glaube auch das es das Boot ist was wir dieses Jahr auch vor Ort haben. Was ich mich aber frage, bei goole earth sieht doch der Hafen gar nicht so klein aus. Wie kann denn sowas passieren? Ruder/Motorschaden? LG Christian
Es ist dort so flach, dass der Wind heftig über die Mole streift und bei solchen Booten hast Du nur ordentliche Ruderwirking, wenn das Ruder auch durch den Propeller angeströhmt wird! Bei kleiner fahrt und Seitenwind wird es eng! An dem Tag war der Wind echt heftig! Hast Du die Bilder gesehen, wie die SAR draußen auf dem Meer vorbei fuhr?
Ja. Das bild kenne ich auch. Man das sieht echt heftig aus. Da will man nicht draussen sein. LG
Hallo. Ja das Bild kenne ich schon. Musste damals auch schmunzeln als ich das gesehen habe. Und ich glaube auch das es das Boot ist was wir dieses Jahr auch vor Ort haben. Was ich mich aber frage, bei goole earth sieht doch der Hafen gar nicht so klein aus. Wie kann denn sowas passieren? Ruder/Motorschaden? LG Christian
Nein
dieses Boot gehört, so wie ich es weiß, zur Wohnung über dem Kiosk.
Im Übrigen, ist es nicht so weit bis zur Ausfahrt, dass man Das nicht auch laufen kann.
Beim Fahren übersieht man oft viele Details( im Wasser, zu Lande und in der Luft).
Gruß
Max
Hallo Max,
na genau in dieser Wohnung sind wir ja. Na ich hoffe der Kahn läuft wieder richtig. grins
Na ich glaube Du bist doch schon ganz schön aufgeregt.*#,
Ich hatte mich schon gewundert. Denn in dem anderen Trööt fragst Du ja ganz gezielt, ob noch jemand von .... bis .... in Borhaug im Haus Sildebua ist.
Oder muss ich mir jetzt ne neue Brille kaufen???:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!