Hafeneinfahrt/Mole in Borhaug / wie dicht kommt man da mit einem Fahrzeug ran?

  • Werbung:

         

  • Du kannst auf der Mole fahren, bis kurz zum Ende, von da an musst du ca. 50 Meter gehen

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Hallo. Ja das Bild kenne ich schon. Musste damals auch schmunzeln als ich das gesehen habe. Und ich glaube auch das es das Boot ist was wir dieses Jahr auch vor Ort haben. Was ich mich aber frage, bei goole earth sieht doch der Hafen gar nicht so klein aus. Wie kann denn sowas passieren? Ruder/Motorschaden? LG Christian

  • Es ist dort so flach, dass der Wind heftig über die Mole streift und bei solchen Booten hast Du nur ordentliche Ruderwirking, wenn das Ruder auch durch den Propeller angeströhmt wird! Bei kleiner fahrt und Seitenwind wird es eng! An dem Tag war der Wind echt heftig! Hast Du die Bilder gesehen, wie die SAR draußen auf dem Meer vorbei fuhr?

  • Hallo. Ja das Bild kenne ich schon. Musste damals auch schmunzeln als ich das gesehen habe. Und ich glaube auch das es das Boot ist was wir dieses Jahr auch vor Ort haben. Was ich mich aber frage, bei goole earth sieht doch der Hafen gar nicht so klein aus. Wie kann denn sowas passieren? Ruder/Motorschaden? LG Christian


    Nein
    dieses Boot gehört, so wie ich es weiß, zur Wohnung über dem Kiosk.
    Im Übrigen, ist es nicht so weit bis zur Ausfahrt, dass man Das nicht auch laufen kann.
    Beim Fahren übersieht man oft viele Details( im Wasser, zu Lande und in der Luft).


    Gruß
    Max

  • Na ich glaube Du bist doch schon ganz schön aufgeregt.*#,
    Ich hatte mich schon gewundert. Denn in dem anderen Trööt fragst Du ja ganz gezielt, ob noch jemand von .... bis .... in Borhaug im Haus Sildebua ist.:1poke:
    Oder muss ich mir jetzt ne neue Brille kaufen???:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!