1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Fragen & Meinungen zu Werbeangeboten

Die Perle von Farsund, neues Ferienhaus "Sigruns Verden" im Spindfjorden

• Troll
  • 12. Mai 2014 um 22:40
  • Barschandy
    Ist oft hier
    Reaktionen
    587
    Geburtstag
    6. Juni 1961 (64)
    • 17. Mai 2014 um 22:40
    Zitat von Fjordsven

wenn klaus und karsten jetzt in nen wettstreit um die besserer flotte antreten wirds mir unheimlich.:biglaugh: weil beide ( auf anderen wege ) wohl eh schon das beste des besten in ihren garagen haben....wo man als angler in seinen schlaflosen naechten von traeumt !

fuer mich nur schade, dass die beide in der verkehrten gegend hausen *rolleyes*bootstechnisch beide ganz vorn...

askeladen pilothouse.....alle achtung !!

karsten - wird dir mit deinem ganzen projekt c2n nicht langsam in sørnorge langweilig und du moechtest dich neu herausfordern, sagen wr so in der region von stavanger bis bergen ?? wenn du dann solche boote dort bereitstellst, verspreche ich dir mindestens einen kunden - wenn das keine erfolgsaussicht ist ??

aber mal back zum haus - wenn ich mal alt und tueddelig bin ( also uebermorgen ) und keine lust mehr auf ganz viel angeln - weiss ich wo ich ne superlocation zum gichtkurieren habe...und der urenkel kann mit seiner heissen flamme auch mit ...

Ne ne Sven wir packen unser Angelzeug ein und mit dem E-Rolly zurück zm Altemheim. Du weißt doch Fr. ist Fischtag und dafür haben wir 7 Tage Zeit das zu beschaffen *rolleyes*

• nordfisker1.jpg

• jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Geburtstag
    20. August 1970 (54)
    • 17. Mai 2014 um 22:52

klasse hütte karsten:baby: ,da würde ich gern urlauben und hoffe dort irgendwann mal ein auge riskieren zu können .

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (59)
    • 17. Mai 2014 um 23:44
    Zitat von Barschandy

Ne ne Sven wir packen unser Angelzeug ein und mit dem E-Rolly zurück zm Altemheim. Du weißt doch Fr. ist Fischtag und dafür haben wir 7 Tage Zeit das zu beschaffen *rolleyes*

naja andy bei dem haus wird uns das aber schwerfallen von der terasse wegzukommen, vorteil : auf dem wunderschoen gepflasterten wegen holpert der e-rolley nicht so. wenn man genug rente angehaeuft hat, kann ja im gaestehaus der fahrer und gleichzeitig fischbesorger pennen - bei uns wird das mit angeln nur noch ne super koederfuehrung beim gummifischen - selbst ohne es zu wollen. da wuerde dann dein kanal ins spiel kommen, mit sitzkiepe ginge das gerade noch so.

mal sehen, vielleicht packt ja karsten irgendwann das pflegepersonal gleich in den hauspreis....DAS waere mal service am kunden...:-))

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.734
    • 18. Mai 2014 um 00:01

Wer will schon angeln wenn er in solch Palast wohnen darf,fehlen eigentlich nur die Samthausschuhe im Eingangsbereich .einfach nur genial:klatsch:

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Vom 22-31.7.2025 Nach Halsnoey Ranavik

• airferdo
    Angelfreund
    Reaktionen
    34
    Geburtstag
    11. August 1971 (53)
    • 27. Juni 2015 um 21:09

Hallo, ich kämpfe mich hier gerade durch den Thread, ich weiss nicht wer Troll ist oder Klaus aber ich hoffe die beiden haben sich nach über einem Jahr wieder vertragen ;) ich würde mich aber freuen wenn mir jemand einige empfelenswerte Angelstellen (Fangkarte o.ä) aus diesem Fjord geben kann. Ich bin im Oktober in diesem Haus mit meiner Familie und meine Jungs (9 und 11) freuen sich schon riesig ich natürlich auch. Ich bin recht erfahren in Norwegen deswegen weiss ich auch das man mit dem zum Haus gehörende Boot keine grossen "Sprünge" gemacht werden können, ein Echolot muss ich ja auch selber mitbringen, das macht mir schon etwas Bauchschmerzen. Na vieleicht gibt es ja Möglichkeiten im Notfall ein größeres Boot zu bekommen.
    Ich werde natürlich ausführlich berichten wenn ich wieder da bin.

Viele Grüße Heiko

• Troll
    come2norway GmbH & Co. KG
    Reaktionen
    1.133
    Geburtstag
    30. November 1965 (59)
    • 28. Juni 2015 um 03:18

Dann musst du der Heiko F. sein...... :wave:
    Bisher waren alle ganz zufrieden mit dem Boot. Es ist kein Riese, aber dafür ist das Haus einsame Spitze. ->..

Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten

Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica

Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803

Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com

Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

• NRWler
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    173
    • 2. Juni 2019 um 12:31

Wir sind im September in diesem Haus und würden uns über Erfahrungsberichte zum Haus, dem Angeln und der Umgebung freuen! Das Boot ist ja mittlerweile größer und hat 60 PS :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.10