Die Perle von Farsund, neues Ferienhaus "Sigruns Verden" im Spindfjorden

Julegave

• Ne ne Sven wir packen unser Angelzeug ein und mit dem E-Rolly zurück zm Altemheim. Du weißt doch Fr. ist Fischtag und dafür haben wir 7 Tage Zeit das zu beschaffen *rolleyes*

• Ne ne Sven wir packen unser Angelzeug ein und mit dem E-Rolly zurück zm Altemheim. Du weißt doch Fr. ist Fischtag und dafür haben wir 7 Tage Zeit das zu beschaffen *rolleyes*

naja andy bei dem haus wird uns das aber schwerfallen von der terasse wegzukommen, vorteil : auf dem wunderschoen gepflasterten wegen holpert der e-rolley nicht so. wenn man genug rente angehaeuft hat, kann ja im gaestehaus der fahrer und gleichzeitig fischbesorger pennen - bei uns wird das mit angeln nur noch ne super koederfuehrung beim gummifischen - selbst ohne es zu wollen. da wuerde dann dein kanal ins spiel kommen, mit sitzkiepe ginge das gerade noch so.

mal sehen, vielleicht packt ja karsten irgendwann das pflegepersonal gleich in den hauspreis....DAS waere mal service am kunden...:-))

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• Hallo, ich kämpfe mich hier gerade durch den Thread, ich weiss nicht wer Troll ist oder Klaus aber ich hoffe die beiden haben sich nach über einem Jahr wieder vertragen ;) ich würde mich aber freuen wenn mir jemand einige empfelenswerte Angelstellen (Fangkarte o.ä) aus diesem Fjord geben kann. Ich bin im Oktober in diesem Haus mit meiner Familie und meine Jungs (9 und 11) freuen sich schon riesig ich natürlich auch. Ich bin recht erfahren in Norwegen deswegen weiss ich auch das man mit dem zum Haus gehörende Boot keine grossen "Sprünge" gemacht werden können, ein Echolot muss ich ja auch selber mitbringen, das macht mir schon etwas Bauchschmerzen. Na vieleicht gibt es ja Möglichkeiten im Notfall ein größeres Boot zu bekommen.
    Ich werde natürlich ausführlich berichten wenn ich wieder da bin.

Viele Grüße Heiko

• Dann musst du der Heiko F. sein...... :wave:
    Bisher waren alle ganz zufrieden mit dem Boot. Es ist kein Riese, aber dafür ist das Haus einsame Spitze. ->..

Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten

Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica

Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803

Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com

Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!