Alles anzeigenwenn klaus und karsten jetzt in nen wettstreit um die besserer flotte antreten wirds mir unheimlich. weil beide ( auf anderen wege ) wohl eh schon das beste des besten in ihren garagen haben....wo man als angler in seinen schlaflosen naechten von traeumt !
fuer mich nur schade, dass die beide in der verkehrten gegend hausen *rolleyes*bootstechnisch beide ganz vorn...
askeladen pilothouse.....alle achtung !!
karsten - wird dir mit deinem ganzen projekt c2n nicht langsam in sørnorge langweilig und du moechtest dich neu herausfordern, sagen wr so in der region von stavanger bis bergen ?? wenn du dann solche boote dort bereitstellst, verspreche ich dir mindestens einen kunden - wenn das keine erfolgsaussicht ist ??
aber mal back zum haus - wenn ich mal alt und tueddelig bin ( also uebermorgen ) und keine lust mehr auf ganz viel angeln - weiss ich wo ich ne superlocation zum gichtkurieren habe...und der urenkel kann mit seiner heissen flamme auch mit ...
Ne ne Sven wir packen unser Angelzeug ein und mit dem E-Rolly zurück zm Altemheim. Du weißt doch Fr. ist Fischtag und dafür haben wir 7 Tage Zeit das zu beschaffen