1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Für Genießer

Wein

  • Metzschliper
  • 11. Mai 2014 um 19:49
  • Barschandy
    Ist oft hier
    Reaktionen
    587
    Punkte
    18.787
    Beiträge
    3.587
    Geburtstag
    6. Juni 1961 (65)
    • 25. Mai 2014 um 23:49
    • #41

    Moin Moin Jörg,

    "Banause" weil zu viel oder zu wenig Tonic übrich bleibt. Für den Gin :lacher: :wave:

  •  

    Werbung

     

     

  • Nord63
    Hitra-Fahrer
    Reaktionen
    2.963
    Punkte
    33.798
    Beiträge
    5.932
    Website
    http://www.nordbilder.com
    Geburtstag
    14. Juli
    Geschlecht
    Männlich
    • 25. Mai 2014 um 23:50
    • #42

    Das klingt ja schon wieder anders! :wave:

    Gruß
    Jörg

  • Fjordfischer
    Grossfischtraeumer
    Reaktionen
    2.389
    Punkte
    11.044
    Beiträge
    1.506
    Geburtstag
    24. Mai 1970 (56)
    • 26. Mai 2014 um 07:42
    • #43
    Zitat von Barschandy

    Moin Moin Mark.

    Oder auch Rotwein mit Tonic Water.

    Gruß An:baby:y :wave:

    Hei Andy

    Hab ich noch nicht probiert, laesst sich aber nachholen#zwinker2*.

    Gruss Mark

    xx#,Bilder aus Norwegen fast ohne Fisch, aber dennoch spannend, auf:


    .,-( https://www.flickr.com/photos/138209459@N04/albums .,-(

  • alfnie
    Norweger, Ex-Nordfriese
    Reaktionen
    10.882
    Punkte
    61.422
    Beiträge
    7.989
    • 26. Mai 2014 um 21:19
    • #44

    Mark, das ist der Weinkeller unserer Nachbarin Heidi. Das fing auch mal damit an, dass sie
    massenweise Beeren im Garten nicht mehr vergammeln lassen wollte. Heute macht sie Weine aus allen
    möglichen Beeren, Früchten und Pflanzen und alles, was sie anfasst, schmeckt gefährlich gut. Ab und zu,
    wenn die Regale zu voll werden, helfen wir und noch ein paar Nachbarn ihr beim Ausdünnen der Bestände.

    Bilder

    • Heidis vinkjeller.JPG
      • 1,53 MB
      • 1.600 × 1.200

    Eingeheirateter Lofoter seit 1994

  • Fjordfischer
    Grossfischtraeumer
    Reaktionen
    2.389
    Punkte
    11.044
    Beiträge
    1.506
    Geburtstag
    24. Mai 1970 (56)
    • 26. Mai 2014 um 21:44
    • #45
    Zitat von alfnie

    Mark, das ist der Weinkeller unserer Nachbarin Heidi. Das fing auch mal damit an, dass sie
    massenweise Beeren im Garten nicht mehr vergammeln lassen wollte. Heute macht sie Weine aus allen
    möglichen Beeren, Früchten und Pflanzen und alles, was sie anfasst, schmeckt gefährlich gut. Ab und zu,
    wenn die Regale zu voll werden, helfen wir und noch ein paar Nachbarn ihr beim Ausdünnen der Bestände.

    @alfine

    Der Weinkeller sieht ja richtig gut aus. Hut ab vor deiner Nachbarin. Wenn wir gewollt haetten, waere unser Bestand auch um einiges groesser gewesen als die 25l die wir produziert hatten. Wir muessen und wollen uns dieses Jahr noch etwas mehr damit beschaeftigen. Blaubeerwein waere mal ne tolle Kreation. Pflaumenwein sollte auch machbar sein, wenn die Ernte entsprechend ist. Johannisbeerwein sieht wohl wieder sehr gut aus, wenn wir nicht noch einmal ungluecklich Frost bekommen.
    Naja und zum ausduennen der Bestaende finden sich hier in Norwegen ja immer selbstlose Helfer.->..

    Gruss Mark

    xx#,Bilder aus Norwegen fast ohne Fisch, aber dennoch spannend, auf:


    .,-( https://www.flickr.com/photos/138209459@N04/albums .,-(

  • Barschandy
    Ist oft hier
    Reaktionen
    587
    Punkte
    18.787
    Beiträge
    3.587
    Geburtstag
    6. Juni 1961 (65)
    • 26. Mai 2014 um 21:54
    • #46

    Moin Moin Mark,

    Infos dazu kanste Dir von Eckhart erkleren lassen. Hatte ich eigentlich schon alles dazu geschickt.

    Wenn nicht sag bescheit .

    Gruß An:baby:y :wave:

  • Fjordfischer
    Grossfischtraeumer
    Reaktionen
    2.389
    Punkte
    11.044
    Beiträge
    1.506
    Geburtstag
    24. Mai 1970 (56)
    • 26. Mai 2014 um 22:11
    • #47
    Zitat von Barschandy

    Moin Moin Mark,

    Infos dazu kanste Dir von Eckhart erkleren lassen. Hatte ich eigentlich schon alles dazu geschickt.

    Wenn nicht sag bescheit .

    Gruß An:baby:y :wave:

    Hallo Andy

    Nein, habe leider noch keine Infos bekommen.

    Gruss Mark

    xx#,Bilder aus Norwegen fast ohne Fisch, aber dennoch spannend, auf:


    .,-( https://www.flickr.com/photos/138209459@N04/albums .,-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

 

 

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

 


Kingfisher


designer-workshop


 


angelandi1.jpg

 

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22