Moin Moin Jörg,
"Banause" weil zu viel oder zu wenig Tonic übrich bleibt. Für den Gin
![]()
Moin Moin Jörg,
"Banause" weil zu viel oder zu wenig Tonic übrich bleibt. Für den Gin
![]()
Das klingt ja schon wieder anders! ![]()
Moin Moin Mark.
Oder auch Rotwein mit Tonic Water.
Gruß An
y
Hei Andy
Hab ich noch nicht probiert, laesst sich aber nachholen#zwinker2*.
Gruss Mark
Mark, das ist der Weinkeller unserer Nachbarin Heidi. Das fing auch mal damit an, dass sie
massenweise Beeren im Garten nicht mehr vergammeln lassen wollte. Heute macht sie Weine aus allen
möglichen Beeren, Früchten und Pflanzen und alles, was sie anfasst, schmeckt gefährlich gut. Ab und zu,
wenn die Regale zu voll werden, helfen wir und noch ein paar Nachbarn ihr beim Ausdünnen der Bestände.
Mark, das ist der Weinkeller unserer Nachbarin Heidi. Das fing auch mal damit an, dass sie
massenweise Beeren im Garten nicht mehr vergammeln lassen wollte. Heute macht sie Weine aus allen
möglichen Beeren, Früchten und Pflanzen und alles, was sie anfasst, schmeckt gefährlich gut. Ab und zu,
wenn die Regale zu voll werden, helfen wir und noch ein paar Nachbarn ihr beim Ausdünnen der Bestände.
@alfine
Der Weinkeller sieht ja richtig gut aus. Hut ab vor deiner Nachbarin. Wenn wir gewollt haetten, waere unser Bestand auch um einiges groesser gewesen als die 25l die wir produziert hatten. Wir muessen und wollen uns dieses Jahr noch etwas mehr damit beschaeftigen. Blaubeerwein waere mal ne tolle Kreation. Pflaumenwein sollte auch machbar sein, wenn die Ernte entsprechend ist. Johannisbeerwein sieht wohl wieder sehr gut aus, wenn wir nicht noch einmal ungluecklich Frost bekommen.
Naja und zum ausduennen der Bestaende finden sich hier in Norwegen ja immer selbstlose Helfer.->..
Gruss Mark
Moin Moin Mark,
Infos dazu kanste Dir von Eckhart erkleren lassen. Hatte ich eigentlich schon alles dazu geschickt.
Wenn nicht sag bescheit .
Gruß An
y ![]()
Moin Moin Mark,
Infos dazu kanste Dir von Eckhart erkleren lassen. Hatte ich eigentlich schon alles dazu geschickt.
Wenn nicht sag bescheit .
Gruß An
y
Hallo Andy
Nein, habe leider noch keine Infos bekommen.
Gruss Mark
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!


