Die Pollacks auch.
Hoddel
Die Pollacks auch.
Hoddel
Moin Moin,
Das mit den Pollaks da warte ich erst mal ab.
Any
Hi Martin, ich wünsche einen schönen Urlaub, viel Spaß und alles was dazu gehört.
Viel Spass, gutes Wetter und auch schöne Fische wünsche ich.
Moin
Wünsche euch schönes Wetter und einen guten Fang, aber lasst noch ein paar da ich komme Mitte Juni.
Das mit dem kanal würde mich auch interessieren
Martin, guten Ritt, schönes Wetter, einen schönen Urlaub und Fiiiiiisscccchhhhh !!!!!!!!
so martin ist gut angekommen..hatte nen kurzen zwischenstop auf furu, hat im tausch gegen ,, naturalien,, hotspotstipps bekommen und wird nun sein domizil aufsuchen.
kurzer blick noch ins wetter: er hat super glueck die woche ...es riecht nach fisch
Dann drücken wir ihm mal ganz fest die Daumen.
Moin Moin,
Wenn sich Martin nicht beim Ausladen verhoben hat bei Suse bastelt Er wohl gerade die Ruten zusammen.
Andy
Nix da! Suse wollte plaudern und wir hatten Hummeln im Hintern. Störungsfreie Anfahrt, Traumwetter heute Abend und noch drei Stunden Revier abfahren. Kaum Fisch, ein kleiner Dorsch, aber ein toller Abend. Morgen geht es raus, entweder vor Udvare oder Richtung "Tristeinen". Dieter, Makrelen noch negativ! Bis morgen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!