Heute den letzten Arbeitstag vor dem Start nach Norwegen! Am Dienstag geht es los, mit Schwager Bert und wie jedes Jahr im Frühling/Frühsommer geht es nach Spangereid zu Reidar! Mal schauen, was uns diesmal geboten wird. Wenn ich das WLAN von Suse nutzen darf/kann, gibt es ggf. auch mal eine kleine "Live-Schalte" nach Norwegen. Mal schauen. Des Furu-Pokalsiegers "Wunder-Pilker" ist natürlich mit an Bord und dann schauen wir mal bei den Höhen und Tiefen "rund um Vare und Udvare" vorbei.
Spangereid 2014 - Es geht wieder los!
-
Gast5536 -
9. Mai 2014 um 17:19
-
-
Ich wünsche euch eine gute Überfahrt und ganz viel Spaß, Entspannung und lahme Arme.
-
Habe gerade mit Suse telefoniert und kaufe ihr für die næchsten 2 Wochen ihr WLAN ab.
Hi hi Nee Spass bei Seite.Viel Spass und stramme Leinen im Süden.
-
Wünsche eine gute Reise,gutes Wetter und natürlich auch ein paar schöne Fische.
mfG Django -
Martin, meine ganze Familie wünscht dir einen erholsamen Urlaub und ein paar schöne Fische !
Angel nicht westlich von Lindesnes, die Fische brauchen wir noch im August ....#zwinker2* -
Angel nicht westlich von Lindesnes, die Fische brauchen wir noch im August ....#zwinker2*
Opa, soll ich die an der von dir markierten und vorbereiteten Stelle wieder für dich hinterlegen, wie bei der letzten Ausfahrt in GB?
-
Wir wünschen dir auch einen schönen Norwegenurlaub. Viel Spaß und "skitt fiske". Kommt vor allen Dingen wieder gesund nach Hause und wie wir hoffen mit jede Menge schöner Fotos für uns alle.
God tur, Gaby og Mario.
-
Martin, da sind noch jede Menge Pollacks im Wasser. Mach schöne Bilder, wenn sie im Boot liegen, die kann sich Lasse dann an die Wand hängen.
Hoddel
-
Und ob es schöne Fotos gibt! Für Lasse ganz besondere!
-
Martin, viel Spaß!
Viele dicke Fische , gutes Wetter und versenke die Geheimwaffe nicht! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!