Ostern 2014 auf Linesøya - Hindernisse inbegriffen

Julegave

• War ich das etwa? :Ablach:

Hallo Roland,

toll das es mit Deinem Bericht doch noch so schnell geklappt hat. Tolle Berichte !!Allerding hab ich jetzt 5 Wochen
    Angel- und Reisefieber und wer ist daran wohl mit schuld ??

:Danke:
    Gruß Holger

Richtung Norge und dann immer gerade aus!

<fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

• Wenn ich Deinen Urlaubszähler richtig interpretiere bist Du auch ab Anfang August oben! Wenn dann der Wind wieder einmal zu heftig blasen sollte, könnte man eine gemeinsame Aktivität ins Auge fassen, oder?
    Gruß Roland

Richtig wir sind ab dem 05.08. vor Ort. Deinen Vorschlag könnte man in der Tat mal näher ins Auge fassen. Und die Strände von Linesoya würden meiner Tochter sicherlich gut gefallen *rolleyes*

Gruß
    Rudi

[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=996&tid=1[/ticker]

[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=996&tid=2[/ticker]

• Servus Roland, schöne Fische hast du da gefangen. Hast noch ein paar Rote übrig gelassen, da im letzten Herbst die Fänge nicht mehr so gut waren.
    Auf alle Fälle ist meine Vorfreude ganz beachtlich gestiegen. In 40 Tagen werde ich sehen was du mir übrig gelassen hast. Spaß bei Seite, ich freue mich schon auf den Linesfjord. Gruß Stefe

• Rudi, ich melde mich die Tage per PN!
    Gruß Roland

Richtig wir sind ab dem 05.08. vor Ort. Deinen Vorschlag könnte man in der Tat mal näher ins Auge fassen. Und die Strände von Linesoya würden meiner Tochter sicherlich gut gefallen *rolleyes*

Gruß
    Rudi

Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

• stefe
    Ich dachte Du bist schon dort oben, weil Du so lange nicht auf den Bericht reagiert hast! :biglaugh:
    Keine Sorge, bis Du in 40 Tagen ankommst, sind die Topstellen im Linesfjord alle wieder neu besetzt! :baby: Dass Du schon heiß bist, glaube ich gerne. Mir geht es nicht besser und ich bin doch gerade erst zurück! #zwinker2*
    Gruß Roland

Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

• Hallo Roland,
    ich bin grade erst auf deine Reiseberichte gestoßen. Vielen :Danke: für diesen tollen Zweiteiler.
    du hast dir sehr viel Mühe gemacht. Das hat sich für uns alle aber mal richtig ausgezahlt.
    Da kann man einfach nur den :baby: heben.
    Und Recht hast du auch. Sooo kann man seiner besseren Hälfte dieses Land näher bringen und sie mit dem unheilbaren Virus anstecken.
    Da haben wir außer dem Norgefieber und dem Kegeln noch eine Gemeinsamkeit. :biglaugh:

Vielen Dank noch einmal, dass ihr uns an eurem Osterurlaub habt teilnehmen lassen,

Gaby & Mario. :wave:

<fn> Natürlich nach Trandal <fn>

Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

Hilsen Gaby og Mario :wave:

• Mensch Roland, dein Bericht erfreut sich ja immer noch grosser Beliebtheit. Lass ihn ruhig noch weiter
    hier stehen, dann können wir ohne grossen Übergang zum Weihnachtsrätsel wechseln. Ha,Ha.......
    Hat auch richtig Spass gemacht, DICH zu lesen.

Liebe Grüsse

Jürgen

• Jürgen, wie kommst Du nur auf die Idee, ich würde den Bericht wieder entfernen? #zwinker2*
    Zum Weihnachtsrätsel ist zum Glück noch eine Weile hin. Ich will vorher auf alle Fälle nochmal nach Norwegen! :hot:
    Grüße Roland

Mensch Roland, dein Bericht erfreut sich ja immer noch grosser Beliebtheit. Lass ihn ruhig noch weiter
    hier stehen, dann können wir ohne grossen Übergang zum Weihnachtsrätsel wechseln. Ha,Ha.......
    Hat auch richtig Spass gemacht, DICH zu lesen.

Liebe Grüsse

Jürgen

Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!