Ostern 2014 auf Linesøya - Hindernisse inbegriffen

  • Moin,


    das ging ja dann doch recht schnell mit dem 2. Teil.


    Mit dem Bericht hast du dir echt Mühe gemacht. Vielen Dank dafür.
    Und auch im zweiten Teil ist mir eine Gemeinsamkeit aufgefallen. Und zwar die Geschichte mit der Zwischenübernachtung. Ob nun,
    wie ihr im Hotel, oder wie wir in einer anderen Unterkunft. Keine Lust die halbe Nacht fahrend im Auto zu verbringen... hätte auch von mir sein
    können.:Ablach:


    Gut... bei ner Woche mit den Jung's ist das was anderes. Da fährt man auch mal die Nacht durch... und kommt wie ein geprügelter Hund endlich an.


    Dann sag ich mal noch Petri zu den Fängen und bedanke mich. :baby: Prima Bericht Roland.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • Hallo Roland, ist immer wieder schön Berichte von D(ein)er Insel zu lesen. Glückwunsch zum gewaltigen Leng und "gebuttet" hast Du auch. Anglerherz was willst Du mehr. Ich sage :Danke:


    PS. Etwas beunruhigt hat mich das Bild von dem schlängelndem Wesen auf der Straße*eek*. Wie bekomm ich das bei der nächsten Fjellwanderung nur aus meinem Kopf :smilypump:.

  • ...Ich wünschte, ich könnte meine bessere Hälfte auch zu so einer Reise überreden.
    Denn man sieht.......geht doch ! ...


    Jürgen, steter Tropfen höhlt den Stein! Du musst es ihr nur immerwieder schmackhaft machen mit Bildern, Reiseberichten, mit Dingen von denen Du weißt, dass sie sie mag! Dann klappt das irgendwann! Ich drück' Dir die Daumen!
    Gruß Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • ...Etwas beunruhigt hat mich das Bild von dem schlängelndem Wesen auf der Straße*eek*. Wie bekomm ich das bei der nächsten Fjellwanderung nur aus meinem Kopf :smilypump:.


    Heiner, darüber solltest Du Dir keinen Kopf machen. Die Tierchen sind so scheu, die verschwinden schon wenn sie nur die leiseste Erschütterung verspüren. Bei Wanderungen musst Du ohnehin immer darauf achten, wo Du hintrittst, d.h. selbst wenn eine Schlange nicht so schnell verschwindet, Du siehst sie rechtzeitig.

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Hi Roland,


    wie immer, ein klasse Bericht. Er macht es mir aber nicht einfacher, die Zeit bis Anfang August zu überstehen, wenn es dann endlich nach Linesøya geht. Für den Bericht:
    Mange Takk
    Gerhard

  • Gerhard, klar dass Du Entzug hast! :ZUNGERAUS:
    Schau auf meinen Urlaubszähler, die paar Tage reißen wir doch auf der linken Arschbacke ab! ->..

    Hi Roland,


    wie immer, ein klasse Bericht. Er macht es mir aber nicht einfacher, die Zeit bis Anfang August zu überstehen, wenn es dann endlich nach Linesøya geht. Für den Bericht:
    Mange Takk
    Gerhard

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!