Hallo Gemeinde,
bin am Sonntag aus Norwegen zurückgekommen.
Bericht folgt noch, aber hier schon einmal ein paar Bilder.
Beste Grüße
Bernd
Hallo Gemeinde,
bin am Sonntag aus Norwegen zurückgekommen.
Bericht folgt noch, aber hier schon einmal ein paar Bilder.
Beste Grüße
Bernd
super sache bernd ,bin auf deinen bericht und die bilder gespannt .
wir telefonieren die tage ,gruss in die nachbarschaft
oweh, da war ja noch richtig Winter. Immerhin gabs auch Fische.
Ich freue mich auf den Bericht!
Bist `e froh, dass der Winter vorbei ist und da geht es jetzt schon wieder los.......................
Ich freu mich auf deinen Bericht.
Jürgen
Es dauert noch mit meinem Bericht.
Das Arbeitsleben hat mich bereits wieder voll im Griff und ich warte außerdem noch auf einge Fotos meiner Mitreisenden.
Damit die Zeit nicht zu lang wird, hier weitere Fotos.
BG Bernd
Weitere Fotos folgen.
Beste Grüße
Bernd
es war ja nur 2-3 Tage von eurem Urlaub am Velfjord ein leichter mit Tagsüber plusgraden Wintereinbruch. Und wenn ich dran denke das der ganze Winter eigentlich Schnee frei war. hat es nicht geschadet.
Ihr seid ja auch bei Schneefall relativ weit entfernt vom Camp gewesen. Ob jetzt ihr oder andere vom Camp konnte ich leider nicht sehen. aber die Boote von Sigmund kennt man und erkennt man auf dem Velfjord.
Und es gab auch richtig schöne Tage wie z.B. am 27.4. da war ich zB im T-shirt unterwegs im Wald.
Und sei froh das ihr nicht jetzt hier seid weil seid drei Tage kann mal an Land seinen Surfgrundkurs bei Starkwind machen.
Moin Bernd,
da sind ja jetzt schon ein paar hammerharte Pic's bei.
Das macht die Neugier auf den Bericht noch größer.
Hallo Freunde,
bin mit meinem Bereicht leider noch immer nicht weiter.
Habe zur Zeit einfach zu viel im Job zu tun und fahre außerdem in der nächsten Woche zu meinem Freund nach Spanien (Thunfische ärgern).
Ist aber versprochen, Bericht kommt noch.
BG Bernd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!