Danke für den netten Bericht und den schönen Bildern Christian.
Trotz der Ausfalltage habt ihr doch ordentlich gefangen.
Schön das ihr alle wieder gesund zuhause angekommen seid.
Wenn der Nordmann mit dem Sohn und dem Georg ..............
-
-
Was Georg an Filetgewicht mitgebracht hat weiß ich nicht, bei Martin und mir waren es 23kg bei fünf Ausfahrten.
Wir sind zufrieden.
-
besten Dank für den feinen Bericht und die tollen Fotos zu eurer Angeltour.
Schade, dass ihr so ein Pech mit dem Wind hattet. Aber ihr habt ja auch so genug gefangen,
und zumindest ein dicker Dorsch war ja auch dabei, wie das Foto der Fischbütte beweist.
Ihr hattet euer Auto aber ganz schön voll geladen, Martin sah gar nicht glücklich aus auf
seinem KatzensitzVon dieser Dorschgröße haben wir ein paar gefangen, alle anderen waren gute Küchendorsche.
Martin sah so unglücklich aus weil er krank ist und er nur seinem Papa zu liebe mitgekommen ist. Aber er hat sich tapfer geschlagen und hat den größten Dorsch gefangen worüber er sich richtig gefreut hat. Es war übrigens sein erster Norwegen-Urlaub. -
Danke Christian für den sehr knackigen und unterhaltsamen Bericht...
-
Hab
für Bericht und Bilder,Ihr habt es Euch ja so richtig gutgehen lassen;mit einen wie ich meine Neuinfizierten.
Eigendlich könntet Ihr in der Reisebranche tätig sein,bei allen was Ihr für eine Deutschlandtour überredet habt.*eek*->..
Hat viel Spaß gemacht zu lesen.
-
willkommen zurück, ihr drei
hut ab christian, erst wenige stunden zu hause und schon ist der bericht eingestellt
auf dem 3.foto schmunzeln ja sogar die reisetaschen bei der abfahrt.
schön, das es euch so super gefallen hat und ihr auch gut gefangen habt.
nun hast du also wieder feierabend -
Schön von euch zu lesen Gäste wie euch könnte ich mehr gebrauchen
-
Schön von euch zu lesen Gäste wie euch könnte ich mehr gebrauchen
Danke Klaus, es war ein schöner Angelurlaub bei dir. Ganz besonders wirst du mir in guter Erinnerung bleiben. Menschen die offen und ehrlich ihre Meinung sagen mag ich nun einmal, auch wenn ich als Nordmann etwas Schwierigkeiten mit deinem Dialekt hatte.
Aber das ist eben das Salz in der Suppe wenn man sich trotzdem versteht.
-
Das ging ja fix Christian.
für den schönen Bericht und den Bildern, das mit Farsund werden wir uns
nächstes Jahr mal genauer Ansehen.Trotz des starken Windes habt ihr ja wohl ne Menge Spaß gehabt und ganz gut
gefangen.
Achim
-
für den schönen Bericht.
mfG Django -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!