Man kann ja auf vielerlei Möglichkeiten zum Nordkap reisen.
Hier mal eine, die für mich auf jeden Fall zu langatmig wäre.
Oma Inge fährt zum Nordkap
Wobei noch anzumerken ist, daß die gute Inge noch 6 Jahre älter ist als ihr Fahrzeug !
Respekt !!
Man kann ja auf vielerlei Möglichkeiten zum Nordkap reisen.
Hier mal eine, die für mich auf jeden Fall zu langatmig wäre.
Oma Inge fährt zum Nordkap
Wobei noch anzumerken ist, daß die gute Inge noch 6 Jahre älter ist als ihr Fahrzeug !
Respekt !!
Ich kann nur sagen:
Lebe deinen Traum!
Hoddel
Besser als dieses neumodische Drüber-weg-Fliegen
Besser als dieses neumodische Drüber-weg-Fliegen
Ne, ich finde es gut, wenn jemand einen Traum hat und den dann auch ausführt. Da gehört viel Mut zu.
Hoddel
Seh ich genauso Horst. Man muss schon tief in sich ruhen, um solch eine Fahrt mit dieser Langatmigkeit
zu planen und durchzuführen. Grossen Respekt dafür !!
Bin sicher, nur ganz wenige von uns haben soviel von der Natur gesehen, wie diese rasante Fahrerin oder ?
Jürgen
Ne, ich finde es gut, wenn jemand einen Traum hat und den dann auch ausführt. Da gehört viel Mut zu.
Hoddel
Dann sind wir uns einig, du Kaffee-Horst.
Oma sieht das Land und lernt Leute kennen.
Wer fliegt, kriegt von beiden nicht viel mit.
Die hat Eier!
Gruß Normen
Hallo Horst,
zweimal 'ne tolle Antwort gegeben, dafür auch zweimal Für die Idee der alten Dame,... neee besser der Lady, Respekt!!! Das sind Geschichten, die meiner Meinung nach, dem Leben auf Erden Farbe geben! Danke Lady, mögest Du Dein Ziel erreichen!
Gruß hbt.
Hallo, das ist schon ein starkes Ding. Ich gehe einmal die Woche mit der Schwester von Inge walken. Sie hat die Strecke bis Kiel mitgemacht und wird ihre Schwester auch einen Teil der Strecke in Norwegen begleiten. Das war ein Traum und der wird jetzt verwirklicht, auf jeden Fall mein Respekt. Gruss, Heiko
Von solch einer Tour würde ich gerne lesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!