Mojo
,wo bleiben die Fotos, es müßen nicht Fische sein,Gegend und Natur sind auch was feines![]()
Und was das Angeln angeht ,Positiv denken und einfach drauflos angeln...dnn klappt das schon.
Abelnes live 3.-10.5.14
-
mojo -
1. Mai 2014 um 17:14 -
Geschlossen
-
-
Dann zeig denen, dass du angeln kannst Johannes.

Hoddel
-
Johannes, ein oder zwei gute Tage und du hast deine Kiste voll. Das wird schon.

-
Hallo Johannes,
wie vor geraumer Zeit schon gesagt es ist kein einfaches Gebiet wenn man nicht nach Lista oder den Siragrunnen kommt. Nordwind dazu ist wirklich die denkbar schlechteste Windrichtung. Wenn alle am "klagen" sind das die Fänge schlecht sind erinnere Dich warum Du 2 tieflaufende Rappalas gekauft hast*rolleyes* Es gab ja viele Tipps in den letzten Monaten und ohne Ende GPS Punkte, Karten ect. die kannst Du in so kurzer Zeit eh nicht alle abangeln.Wenn ich nun an Deiner Stelle wäre würde ich von Höhe Stolsfjorden bis zum Ende des Grisefjordes schleppen und das ganz dicht unter Land und nicht zu schnell. Beste Zeit morgens ganz früh oder in der zunehmenden Dämmerung am Abend. Pollack und Mefos sollten eigentlich klappen mit etwas Glück auch Dorsch und Lachs. Aber wie gesagt das würde ich machen Du mußt natürlich selber entscheiden was Du möchtest.
Euch beiden weiterhin viel Spaß und grüße bitte Izabella und Piotr von mir. Ich drücke Euch die Daumen!
-
Johannes, du hast hier mehr Fans, die dich anfeuern als der HSV.

Hoddel
-
Klar,nach der langen Vorbereitung und den paar klitzekleinen
Einkäufen hat er sich die ja auch verdient 
-
Danke für die Blumen, ihr baut mich wieder auf.
Morgen gehts dann wohl von Land aus - Grönnes Marina - auf die "Dickdorsche"....->.. -
Wieso erst Morgen mein Freund, Dorsche kommen gerade Abends ganz dicht unter Land um sich die Kleinfische (Lippfiische,Grundeln ectra) am Steg oder den Steinpackungen zu holen.
-
Ich schicke dir mal einen todsicheren Köder rüber.

-
Jürgen.... waren heute morgen schon um 7 draussen, bis 16.00 Uhr - platt wie Platte... gehe heute sehr früh in die Heia.
Leider keine Bilder, da die Akkus nicht mehr wollten. Irgendwie haben die das Elend gesehen und den Dienst quittiert...*rolleyes*Heute nachmittag noch zu Rema gefahren, Reker kaufen Brot, Lasagne, Schokolade; wer es braucht....ich nicht... ausser Reker, die ich schon am Samstag holen wollte. Leider saß ich nicht am Steuer :mad:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!