Entweder habt ihr eine besonders große Bütte oder eure Waage geht falsch. Die Fische in der Bütte haben vielleicht 1kg.
Wir haben bei unseren 1.Urlaub auch viele kleine mitgenommen aber ihr seit noch ausbaufähig.
Abelnes live 3.-10.5.14
-
mojo -
1. Mai 2014 um 17:14 -
Geschlossen
-
-
Elektrorollen sind doch in Lista verboten. Da geht doch das ganze Feeling verloren.
-
Na das hat sich ja doch gelohnt.
Dann sieht doch die Stimmung ganz anders aus.
Weiterhin viel Glück.
mfG Django -
deshalb hat meine ja auch heute den Geist aufgegeben. Denke das Getriebe ist platt, war eh nur gebrauchte für kleines Geld.
Was solls, nehm ich ab jetzt die Avet.
Aber schön es es doch, wenigstens für müde Knochen. Mein Kumpel schwört drauf...ich fand es ziemlich lästig mit den Akus, dem Kabel, dem Gewicht.
Jetzt ändert sich das ja... Gib mal dein Zustimmung dazu..#zwinker2* -
Ja Johannes, jeder Fisch will erkämpft werden, so Mann gegen Fisch. Mit E-Rolle ist wie mit Handgranaten Fischen. Jedenfalls bei den Tiefen.
-
Na siehste Mojo - geht doch.... und aller Anfang ist schwer.....
Weiterhin Petri Heil und noch schöne Tage mit vollen Kisten
-
Moin Mojo
bin leider erst Heute Morgen dem Thread beigetreten, aber gut das ihr so lange durchgehalten habt hat sich dann ja doch noch was ergeben.
Ich Denke es wird mir ähnlich ergehen wenn ich Mitte Juni versuche meine ersten Fische zu fangen.
Also alles gute weiterhin
-
Die Fische die auf dem Foto sind müssen wohl Blei gefressen haben, damit sie auf über max 1kg kommen.
Und wenn ich dann die Elektrorolle sehe und den Stecken dazu.
versucht es mal ohne Beifänger und nur mit einem Köder( egal ob Pilker oder Gummifisch) vielleicht kommt ihr dann an die richtigen Fische ran.
Und Hafeneinfahrt nur 5m wei breit sollte sie den sein damit sich dadrin keinen Welle aufbaut? 100m? ihr fahrt doch nur ein Boot und kein Schiff.
Positiv eurer Durchhaltewillen.
Aber was erwartest du fürs erstmal angeln, dann mit der angebildeten Ausrüstung und den Windverhältnissen dann auch noch in Nord Dänemark.Drücke euch die Daumen. die Nachbarn machen es euch ja vor wie es geht.
PS weniger schreiben, mehr angeln könnte schon ein kleiner Erfolgsrezept sein.
ist halt so wie ich schon mal sage Quantität hat halt nichts mit Qualität zutun lieber Mojo.Gruss von der Helgelandküste
-
Johannes,
da bin ich ganz bei Sascha.Diese runden Röhren, die dort an der Reling stehen sind doch nicht etwa eure Angelruten ???
Vielleicht solltet ihr einfach mal, rein versuchsweise, die Knüppel gegen die Spinnruten austauschen
und hier höchstens einen Beifänger und einen einen kleinen Pilker dranhängen. Damit über dem Boden
arbeiten (falls ihr runterkommt) hat bislang auch bei Totalflaute zu Meterfischen geführt.Dann braucht man auch keine ElektroMulti...
LG Heiko
-
spinnruten kommen Freitag dran
und - sorry - ich habe mich ganz auf meinen Norgeerfahrenen Mann verlassen, also kreidet das mir nicht an.
Sie Lust am Forum kann einem mit blöden Kommentaren leicht genommen werden. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!