Ja, wie ich schon in #26 schrieb:Mit Taschen-, bzw. Kopflampen bringt das Filetieren keinen Spaß.

Bryggja in Borks 150/1
-
-
Ein Norweger sieht eben keinenSinn darin im Dunkeln zu filetieren.
Er ist im Hellen wieder drin und schneidet seinen Fisch. -
Ja Willi,
das ist natürlich auch ein Argument.
Der Norweger kann ja auch das ganze Jahr in Norwegen angeln.
Wir sind ja nur auf die paar Tage angewiesen.Und wenn es denn mal beißt.....
-
Genau so ist es. Er hat Zeit ohne Ende.
Aber das sieht mir auf den Bildern noch ziemlich neu aus. Da passiert bestimmt noch was. -
Zur Not tuts auch eine Gaskartuschenleuchte. Bringt Licht ohne Ende. Eine Kartusche reicht sicher für 7 bis 8 Stunden volle Pulle.
-
Zur Not tuts auch eine Gaskartuschenleuchte. Bringt Licht ohne Ende. Eine Kartusche reicht sicher für 7 bis 8 Stunden volle Pulle.
Schleppt son Teil jeder mit Mojo?
Wenn ich mir solch Arbeit mache mit nem Unterstand zum Fisch säubern würde ich garnicht langer überlegen,Strom für Licht und fertig. Aber die Norweger sehen das alles nicht so eng, so sind sie halt -
Schleppt son Teil jeder mit Mojo?
Wenn ich mir solch Arbeit mache mit nem Unterstand zum Fisch säubern würde ich garnicht langer überlegen,Strom für Licht und fertig. Aber die Norweger sehen das alles nicht so eng, so sind sie haltbei einem guten Camper gehört sowas zur Notfallmedizin.
-
Na da ist ja der Vermieter schon ein ganzes Stück weiter gekommen. Im letzten Jahr im September stand lediglich dieser Tisch, ohne jegliche Überdachung. Das ging zwar auch, aber jetzt ist das schon viel komfortabler.
-
Ja MoJo,
so eine Gasleuchte gehört bei mir aber nicht zur Grundausstattung, wenn ich nach Norwegen fahre.
Nun ja, falls ich da noch mal hinfahren sollte, dann nehme ich eine entsprechend transportable und helle Lichtquelle mit.
Und dann hat der Vermieter bereits für Licht gesorgt....:) -
Ja MoJo,
so eine Gasleuchte gehört bei mir aber nicht zur Grundausstattung, wenn ich nach Norwegen fahre.
Nun ja, falls ich da noch mal hinfahren sollte, dann nehme ich eine entsprechend transportable und helle Lichtquelle mit.
Und dann hat der Vermieter bereits für Licht gesorgt....:)Da du Nichtcamper bist, sei dir höchstrichterlicherseits verziehen.
Nee, Scherz beiseite. Ich hab so ein kleines Ding bei mir rumstehen und nehme das schonmal zum Angeln in der Nacht mit.
Ist halt bei Campern so ein Gerät das kochen, leuchten und wärmen kann. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!