Moinsen,
meine Angelkumpels haben eben für die Fahrt 2015 das Haus 150/1 von Borks in Bryggja am Nordfjord benannt. Kennt jemand das Haus?
Moinsen,
meine Angelkumpels haben eben für die Fahrt 2015 das Haus 150/1 von Borks in Bryggja am Nordfjord benannt. Kennt jemand das Haus?
Moin Klaus,
wir haben das selbe Haus in der Zeit vom 27.09. - 04.10.2014 gebucht.
Ich werde Dir im Oktober berichten.
Moin Klaus,
nach 25 Stunden Fahrt sind wir heute gut in Bryggja angekommen. Das Haus ist super!!! Der Vermieter echt nett. Und, wie Du siehst, haben wir im Haus auch Internetzugang (W-Lan).
Morgen testen wir die Boote.
Ich werde Dir weiter berichten....
Hallo
Wird morgen wahrscheinlich nur beim Boote angucken bleiben ,gemeldet sind bis 12m/s aus west und da bläst der Wind direkt in den Fjord. Montag solls besser werden
Hallo Jan,
danke für die nicht so erfreuliche Antwort. Hast Du vielleicht ein paar Tipps für gute Stellen zum Angeln in dem Fjord. Wir sind hier zum ersten Mal.
Hab selber erst einmal dort geangelt und das war im Juni,kann dir also nicht wirklich Tipps geben .Seehechte waren letzte Woche noch bei uns im Fjord und sicher die üblichen Verdächtigen .
hey jan,
halte die seehechte fest............ich glaube, wir müssen mal bei euch vorbeischauen...............*rolleyes*
lass uns morgen mal
lg auch an martina
rolf und sandra
Moin zusammen,
heute Nachmittag war das Wetter einigermaßen in Ordnung und wir konnten für eine Stunde mit den Booten rausfahren.Wir haben ein paar Markrelen gefangen.
Morgen soll das Wetter besser werden und wir wollen richtig angreifen.
Schau'n wir mal....
Ich bin ja mal gespannt, wie es mit Euch dort weitergeht. Scheint doch recht windanfällig zu sein, oder? Ich hab' mir mal die Seekarte angeschaut und wusste nicht so recht, welche Stellen fängig sein müssten. Es geht doch recht zügig ziemlich weit nach unten.
Ich drücke euch jedenfalls die Daumen! Wenn Ihr ein paar Fotos hättet, wäre es auch nicht schlimm...
Moin Klaus,
Fotos bekommst, wenn ich wieder zu Hause bin. Mein altes Läppi ist nicht das Schnellste und die Internetverbindung hier auch nicht.
Dann komme ich ja gar nicht mehr zum Biertrinken...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!