3.814 kbit/s down
und 266 kbit/s up
mehr braucht kein mensch !
3.814 kbit/s down
und 266 kbit/s up
mehr braucht kein mensch !
Download: 846 kBit`s
Upload: 130 kBit`s
Darum immer wieder meine Bitte, ladet nicht so große Bilddatein hoch. Es gibt bestimmt noch viele andere, die so eine "kurze" Leitung haben.
Wohn nun mal auf`n Dorf.
Achim
Andreas, das sind falsche Werte, die durch deine Firewall und das Cache entstehen.
Wenn ich alles für den Test vorbereitet habe kommt das hier raus.
Hoddel
Andreas, das sind falsche Werte, die durch deine Firewall und das Cache entstehen.
Hoddel
..versteh ich nicht ganz :confused:
Erst einmal können diese Werte nicht über DSL geleistet werden.
Zum anderen werden die vollständigen Daten zum Messen bei bestimmten Konstellationen nicht tatsächlich verarbeitet, sie werden nur als kleine unvollständige Fragmente zurückgeschickt. Deswegen entsteht bei der Messung ein derartiger Wert.
Ich hoffe ich habe das mit den wenigen Worten richtig zusammen gefasst. Das Thema ist wesentlich komplexer.
Hoddel
Firewall???? habe doch die von Windoof ausgeschaltet, der Cache sowie die Tempdateien ist leer.
Hier der Neue Test von eben, also verstehen tu ich das ehh nicht, denn ich habe nur eine 16.000er Leitung
Ich hatte nen Denkfehler Horst (Mbit Mbyte, darum hielt ich die Werte von Andreas für richtig)
Firewall???? habe doch die von Windoof ausgeschaltet, der Cache sowie die Tempdateien ist leer.
Hier der Neue Test von eben, also verstehen tu ich das ehh nicht, denn ich habe nur eine 16.000er Leitung
Hast du den Kaspersky deinstalliert? Du hast auch noch ein anderes Cache auf deinem Rechner, was du nicht beeinflussen kannst.
Hoddel
Hast du den Kaspersky deinstalliert? Du hast auch noch ein anderes Cache auf deinem Rechner, was du nicht beeinflussen kannst.
Hoddel
Ach der hat auch noch nee Firewall, woher soll ich das denn wissen. Bin doch schon froh, das ich die Tasten finde zum schreiben:p
Ach der hat auch noch nee Firewall, woher soll ich das denn wissen. Bin doch schon froh, das ich die Tasten finde zum schreiben:p
Geh mal auf den Link aus Beitrag #7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!