Habe den Thread mal aus der Versenkung geholt, da ich grade eben mal eine Messung gemacht habe:eek:
Aber irgendwie kann das ja nicht angehen:D oder raucht mein Anschluss jetzt ab, kenne das von Motoren wenn die auf dem Ende zu gehen dann werden die auch immer schneller:ablach:

PC -Geschwindkeitsmessung der Anschlussleitung
-
-
oh ja... höchste Zeit, mal wieder nachzumessen (mit neuem Provider... Congstar):
Gruß
Friedel -
für die Erinnerung.
Neben den üblichen Dingen habe ich zwei Dinge in der ständigen Kontrolle:- DSL Speed Test -> Upload und Download Geschwindigkeit. Im Moment läuft eine β - Version.
- Hijack This Logfileauswertung.
-
Andreas, die hohen Werte kommen von deinem Cache im Browser.
Die eigentlichen Werte sehen anders aus.
Hoddel
-
Ich habe gerade bei der Telekom VDSL50 bestellt... kostet 50 Eur/Monat.
Sofern die Kündigung beim derzeitigen Provider problemlos funktioniert, werde ich Anfang September hoffentlich bessere download-Raten haben.
Bin mal gespannt... und freue mich schon jetzt. Werde berichten...
Gruß
Friedel -
Ich bin zufrieden mit meinem Anbieter. Die beworbenen 32 MBit/s Downstream werden zwar nicht ganz erreicht, aber die Geschwindigkeit reicht mir völlig. Und als Doppelflat zusammen mit Telefonie zahle ich 29,95 im Monat.
-
Ich bin zufrieden mit meinem Anbieter. Die beworbenen 32 MBit/s Downstream werden zwar nicht ganz erreicht, aber die Geschwindigkeit reicht mir völlig. Und als Doppelflat zusammen mit Telefonie zahle ich 29,95 im Monat.
Kann sich eigentlich nur um Unitymedia handeln, die mir 1x pro Monat Briefpost schicken... aber mein Vermieter mag nun mal kein Kabelfernsehen.
Gruß
Friedel -
[FONT="]Your current download speed is:[/FONT][FONT="]11.45 Mbps
[/FONT] [FONT="]Your current upload speed is:[/FONT][FONT="]615.00kbps[/FONT]
So sieht's bei mir aus, ändert sich aber alle paar Sekunden.
Andreas
Welchen Browser nutzt Du -
Ich habe gerade bei der Telekom VDSL50 bestellt... kostet 50 Eur/Monat.
Sofern die Kündigung beim derzeitigen Provider problemlos funktioniert, werde ich Anfang September hoffentlich bessere download-Raten haben.
Bin mal gespannt... und freue mich schon jetzt. Werde berichten...
Gruß
Friedelfriedel ich sagtest du nicht schon einmal, daß die 50 000 nicht gehen bei dir?
was brauchst du so ne dicke leitung?.
übrigens congstar ist die telekom.die speedtester im netz kann man nur als groben anhaltspunkt nehmen.
exakt gehts nur über ne messung an der eigenen dose.
zudem können die datentransferraten sehr stark schwanken zu verschiedenen zeiten am gleichen anschluß.antonio
-
[FONT="]Your current download speed is:[/FONT][FONT="]11.45 Mbps[/FONT]
[FONT="]Your current upload speed is:[/FONT][FONT="]615.00kbps[/FONT]
So sieht's bei mir aus, ändert sich aber alle paar Sekunden.
Andreas
Welchen Browser nutzt Du
Firefox -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!