Ich habe ein Garmin GPS 72 Personal Navigator unbenutzt mit 5 Mon Restgarantie zu verkaufen. Der Neupreis war 159€. Für 90€ inkl Vers. würde ich es abgeben. Als Zuberhör ist eine Gürteltasche ein Zigarettenanzünderkabel eine Halterung fürs Boot und Akkus dabei.
-
-
Das ist ein wirklich fairer Preis!
Wenn ich gerade ein einfaches GPS suchen würde, bei Deinem Preis inklusive Zubehör, würde ich zuschlagen.Für Interessenten, die das Gerät nicht kennen sollten, hier gibt es mehr Informationen:
ZitatDer GPS 72 ist ein solide gebautes Gerät, das besonderen Wert auf gute Ablesbarkeit des Displays und erweiterte Funktionen für die Seefahrt legt. Besonderes Lob gilt dem Display, mit der Batterielaufzeit befindet sich das Gerät in guter Gesellschaft in typischen Bereichen und die Ausstattung lässt eigentlich keine Wünsche offen. Lediglich die Größe des Gerätes ist nicht jedermanns Sache, es ist definitiv kein Gerät für die Hosen- oder Hemdtasche.
Quelle: http://www.kowoma.de/gps/geraetetests/GPS72/GPS72.htm
Bild: http://www.pablo30.com/lionupstore/images/gps72.jpg
PS: Der im Testbericht angegebene Listenpreis ist mehr als drei Jahre alt. Bitte davon nicht verwirren lassen!
-
Ich habe ein Garmin GPS 72 Personal Navigator unbenutzt mit 5 Mon Restgarantie zu verkaufen. Der Neupreis war 159€. Für 90€ inkl Vers. würde ich es abgeben. Als Zuberhör ist eine Gürteltasche ein Zigarettenanzünderkabel eine Halterung fürs Boot und Akkus dabei.
Halöle,Du hast Post
-
Gerät ist Verkauft
-
Bernd im Kaufrausch
Glückwunsch, hast was gutes bekommen.
Hoddel
-
Hai Jörg
Geld geht morgen raus.
@ Hoddel
Das stimmt nicht so ganz,mein altes ist defekt.
Deshalb:p
-
Gestern angekommen,alles top.Ich sag
-
War mir eine Freude. Und beim Aal-Zander-Plattfischangeln guck ich bei Gelegenheit mal vorbei
-
War mir eine Freude. Und beim Aal-Zander-Plattfischangeln guck ich bei Gelegenheit mal vorbei
Die Gelegenheit wird wohl so im September sein -
Schöne Sache das,die Aalsaison geginnt eigentlioch im Frühjahr.
Mien Zottel hatr das soweit wo noch nicht drauf.:eek::p
Aber auch er wird es noch begreifen.
WIr nehmen ja Rücksicht,das Alter verstehste.:eek:
Man kann ja mal loslegen wenn eer beginnt zu laufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!