Ein herzliches Moin aus Moormerland - Ostfriesland wir vier Ostfriesenangler sind seit gestern Abend wieder zurück aus Norwegen (Borhaug).
Der Norwegen-Trip war ein voller Erfolg mit Fischen bis 5,5 Kg , obwohl es teilweise mit dem Wetter sehr schwierig war, hatten wir genug Möglichkeiten um zum Fisch zu kommen, auch war es nur einmal möglich aufs Plateau zu kommen, aber wir haben zwei neue sehr fängige Stellen gefunden, gebe ich gerne auch weiter zum markieren. Mit Karsten habe ich heute auch schon und die ersten Infos weitergegeben, er erhält dies auch noch ausführlicher mit Bildern. Hier folgt der Reisebericht in den nächsten Tagen ( mit Bildern ). Für nähere Infos gerne Fragen.
Borhaug-Sildebua 03.04.14 - 10.04.14
-
-
super
-
Sehr schön, dann hau mal die dicken Fische rein!
-
wie sah es denn Ködermaessig aus ? Mehr Pilker oder Gummi ?
-
Sehr schön, dann hau mal die dicken Fische rein!
Du kannst es einfach nicht lassen.
-
Fuzzi, das ist der NEID oder einfach nur Bosheit....
-
Du kannst es einfach nicht lassen.
Warum ignoriert ihr beide das nicht einfach,wäre doch schade wenn der zu erwartende Bericht durch sowas kaputt gemacht wird.
-
jan du weisst doch ,neid ist die höchste form der anerkennung
-
Das hört sich schon mal gut an. Bin gespannt auf den Bericht und die Bilder.
Ich hoffe es ist noch genug Fisch für uns übrig geblieben...Grüße aus HH
-
Wir hatten unsere Erfolge mit einem einfachen Pilker, die drei mit denen wir gefangen haben sind im Bild beigefügt, Gewicht lag bei zwischen 100 gr. und 150 gr., auf Leng habe ich den blauen Pilker 125 gr. benutzt, garniert mit Makrelenfetzen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!