Mojo, ein Kaufbeleg kann zwar die 15-kg-Regel aushebeln, aber die Zöllner sind auch nicht doof.
Es gibt schon ein paar Fälle wo Schlitzohren mit solchen Belegen zu tricksen versuchten und
auffielen weil sie den Hals nicht voll genug bekommen konnten. Die Polizei untersucht zZ schon
mehrere solcher zweifelhaften ' Käufe '. Wenn wer offiziell angeklagt/verurteilt wird, wird das auch
in den Medien auftauchen.
etwas teuer der Fisch !
-
-
Ich nehme mir jetzt ein
Obwohl ich das Zeugs eigentlich nicht mag und warte ob das ganze hier zum elfundneunzigsten Mal immer wieder die gleiche Wiederholung findet.
-
Ich nehme mir jetzt ein
Obwohl ich das Zeugs eigentlich nicht mag und warte ob das ganze hier zum elfundneunzigsten Mal immer wieder die gleiche Wiederholung findet.
Kein Bier vor vier
!!!
Werde mich jetzt mal um meine "Fellbratwurst" kümmern. Ich konnte gestern geräucherte Makrelen zum Stückpreis von 1€! erwerben, da wird doch bestimmt was für die Katze abfallen
Es wird sie geben, die Wiederholung von der Wiederholung von der Wiederholung von der... Fortsetzung folgtGruß hbt
-
Kein Bier vor vier
!!!
Werde mich jetzt mal um meine "Fellbratwurst" kümmern. Ich konnte gestern geräucherte Makrelen zum Stückpreis von 1€! erwerben, da wird doch bestimmt was für die Katze abfallen
Es wird sie geben, die Wiederholung von der Wiederholung von der Wiederholung von der... Fortsetzung folgtGruß hbt
Vielleicht alles
-
nun könnt ihr mich wieder hassen oder lünchen wie ihr wollt.
wer nach nordnorge fährt weiss was geht.
habe ja auch schon oft dazu geschrieben ,aber kam ja nur kritik zurück.
am ersten oder 2tag das limit erreicht.
Nur 2grosse Dorsch oder ein strammer Heili.
WAS NUN???
Alles was am Haken kommt ,wird nun freundlichst zurückgesetzt.:Ablach:
Das macht mal bei schönen Dorschen ,Wölfen oder Heilis oder anderen Meeresbewohnern.(und die haben tief geschluckt euren Köder)
Falls ihr Tips zur Wiederbelebung habt ,DANKE dafür.
Oder ihr gebt alles überm Limit einer Fischfabrik oder Bewohnern ab???
Die Strafe ist für mich voll OB.
Aber die Leute wo se erwischt haben ist doch nur ein KLACKS ,was da jeden Tag über die Grenze rollt.
Die Saison , Jahr geht erst richtig los ,da kommts bestimmt noch besser.
steinbit
-
wenn Du nach 2 Tagen Deine Fangquote schon erreicht hast, müsstest Du streng genommen Dein Meerestackle saubermachen und einmotten und für den Rest des Urlaubs nur noch Pilze oder Beeren suchen, shopen gehen oder an Süßwassertümpel angeln! Mal ehrlich, wer macht denn sowas?
Gruß hbt.
-
Vielleicht alles
Nicht ganz, aber der hat schon einiges weggeputzt von der Makrele. Bei der anschließenden Fellpflege erreicht seine Zunge eine Länge, die jeden Ameisenbär vor Neid erblasen würde. Ich könnt mich wegschimmeln vor Lachen, was ist das für ein Geselle!
-
wenn Du nach 2 Tagen Deine Fangquote schon erreicht hast, müsstest Du streng genommen Dein Meerestackle saubermachen und einmotten und für den Rest des Urlaubs nur noch Pilze oder Beeren suchen, shopen gehen oder an Süßwassertümpel angeln! Mal ehrlich, wer macht denn sowas?
Gruß hbt.
Ich würde das zum Beispiel machen,Pilze sammeln war mir noch nicht vergönnt und im Süßwasser hab ich in Norge auch noch nicht gefischt. -
nun könnt ihr mich wieder hassen oder lünchen wie ihr wollt.
wer nach nordnorge fährt weiss was geht.
habe ja auch schon oft dazu geschrieben ,aber kam ja nur kritik zurück.
am ersten oder 2tag das limit erreicht.
Nur 2grosse Dorsch oder ein strammer Heili.
WAS NUN???
Alles was am Haken kommt ,wird nun freundlichst zurückgesetzt.:Ablach:
Das macht mal bei schönen Dorschen ,Wölfen oder Heilis oder anderen Meeresbewohnern.(und die haben tief geschluckt euren Köder)
Falls ihr Tips zur Wiederbelebung habt ,DANKE dafür.
Oder ihr gebt alles überm Limit einer Fischfabrik oder Bewohnern ab???
Die Strafe ist für mich voll OB.
Aber die Leute wo se erwischt haben ist doch nur ein KLACKS ,was da jeden Tag über die Grenze rollt.
Die Saison , Jahr geht erst richtig los ,da kommts bestimmt noch besser.
steinbit
gerade in Nordnorge kann man so ziemlich alles zurücksetzen ,da ja sehr flach gefischt wird.
Also kann man schon ein wenig steuern was in die Kiste kommt .Ich persönlich habe das Glück ,daß ich meinen überschüssigen Fisch am Ort abgeben kann.
Somit habe ich ein Problem weniger,denn sonst wäre mit ein wenig Glück/Pech nach einer Ausfahrt Schluss !
Zudem bin ich nicht mehr wie früher den ganzen Tag auf dem Wasser.... es gibt noch anderes als fischen in Norwegen.....Gruß
Palo -
gerade in Nordnorge kann man so ziemlich alles zurücksetzen ,da ja sehr flach gefischt wird.
Also kann man schon ein wenig steuern was in die Kiste kommt .Ich persönlich habe das Glück ,daß ich meinen überschüssigen Fisch am Ort abgeben kann.
Somit habe ich ein Problem weniger,denn sonst wäre mit ein wenig Glück/Pech nach einer Ausfahrt Schluss !
Zudem bin ich nicht mehr wie früher den ganzen Tag auf dem Wasser.... es gibt noch anderes als fischen in Norwegen.....Gruß
PaloWas verstehst du unter flach? Aus unter 10m - 20m schnell hochgeholt überleben ohne Schaden die wenigsten Fische.
Aber das sollten wir woanders diskutieren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!