Schade BVB - das wäre es gewesen, die Chancen waren da...
Champions League
-
-
und jetzt noch Bayern .... mein Gott was werden die vorgeführt.....*eek*
-
Mag da gar nicht mehr zusehen.
Hoddel
-
Mag da gar nicht mehr zusehen.
Hoddel
Ich glaube die haben gewonnen.
Ein 4. Tor schoss wohl der, der allein mit 4 Privatjets zu den Weltmeisterschaften nach Brasilien fährt. -
Ich mochte schon. Verdientes Weiterkommen für Real, die begeisternden Fußball spielten. Bester Spieler beider Halbfinalspiele war für mich Modric. Markige Sprüche alleine schießen eben doch keine Tore. Wer tönte noch vor einem Jahr, Bayern würde für eine lange Zeit überragend sein? Dieses Halbfinalrückspiel als CL-Finale zu bezeichnen ist auch schon anmaßend.
Bleibt abzuwarten, ob dieses Ausscheiden sich auf die Leistung der Deutschen Nationalelf in Brasilien auswirkt. Gruppengegner ist ja auch Portugal...Petri
Hans
-
Bayern schont sich für Samstag ?!
Schon enorm was sie für den Fortgang der Buli aufgeben
Mir gefällt von den Verbliebenen am meisten, wie sich Atlethico schlägt
-
Die bessere Mannschaft hat heute gewonnen,mehr gibts da eigenlich nicht zu sagen.
etwas aber doch...
Gegen Manchaster bahnte sich soetwas schon an,aber da langte es glücklicher Weise noch.
Im Hinspiel war Real zwar spielerisch Grotte,aber Bayern verweigerte sich aufs Tor zu schiessen(Arschwackeln in Srafraumnähe langt nicht zum gewinnen bzw. wenigstens nen Auswärtstor).
Heute klappte bei Real fast alles und bei Bayern wieder nix!Nicht nur Guardiola fehlte der Mut heute was zu ändern,sondern anscheind auch seiner Mannschaft! -
Ein herrlicher Fussballabend mit einem tollen Ergebnis und einer Supermannschaft von Real Madrid.
Noch Sonntag im Doppelpass sagte Paul Breitner, dass Real nur zwei Klassespieler mit Ronaldo und Bale hätte,
Bayern jedoch insgesamt wesentlich besser besetzt wäre. In Normalform könnte Real die Bayern nicht besiegen.
Wer mit so einer Arroganz auf so einem hohen Pferd sitzt, dem gönne ich die Klatsche von ganzem
Herzen. Deshalb war der Abend für mich ein Reichsparteitag ohnegleichen. Ich hasse diese Arroganz,
da kommt diese Niederlage genau passend.Jürgen
-
Genau so sehe ich das auch.
Vorher heisst es wir müssen so Spielen wie in Halbzeit 2 gegen Bremen.
Also nix gegen Bremen aber Real ist da schon ein anderes Kaliber.
Wahrscheinlich waren die Bayern in der Buli zu Überlegen und haben das Kämpfen dabei aus den Augen verloren.Gruß Jörg
-
Das Tickitacka-System ist entschlüsselt. Und Mannschaften , die das Spielermaterial dafür haben wissen wie das zu bespielen ist.
(Dortmund , Real)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!