1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Mittelnorwegen

Flatanger - Kvaloyseter/Leirvika

• tapestreamer
  • 8. April 2014 um 19:26

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick

• tapestreamer
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    74
    Geburtstag
    3. Februar 1961 (64)
    • 3. September 2015 um 08:26

Nun - wir werden immer mit zwei Booten #boot1###boot1##gleichzeitig draußen sein, zusätzlich haben wir noch Funkgeräte mit dabei.
    Auch wenn die Boote noch so gut gewartet sind, ein gewisses Restrisiko verbleibt halt immer...

In genau einer Woche geht es los - die Anspannung steigt bis ins Unermessliche xx#, Flatanger wir kommen!!!

In meiner Garage steht zumindest schon alles zur Abfahrt bereit:

• Werbung

OnkentoursBanne.gif

• Micha cb59
    Ein freundlicher Angler
    Reaktionen
    424
    Geburtstag
    18. März 1959 (66)
    • 3. September 2015 um 09:14

Na das ist ja mal ein Anblick, dass Du "heiß" bist, das kann ich mir vorstellen. Das ist ja ansteckend. Ich wünsche Dir in Flatanger eine schöne Zeit, gutes Wetter und krumme Ruten. Kommt gesund hin und natürlich wieder zurück, mit vollen Colemans versteht sich.

Wie fahrt Ihr hoch?

Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

• tapestreamer
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    74
    Geburtstag
    3. Februar 1961 (64)
    • 3. September 2015 um 09:48

Hallo Micha,
    wir sind insgesamt neun Personen. 8 fahren auf drei Autos verteilt bis Kiel, dann Colorline bis Oslo und dann weiter bis kurz vor Trondheim. Dort Übernachtung in einer Hütte auf dem Campingplatz von Tore Halland.
    An nächsten Tag holen wir noch einen Kumpel vom Flughafen Trondheim ab (der kommt mit dem Flieger aus München), und dann weiter die restlichen 180km bis Leirvika zu Stefan, so dass wir am Samstag Nachmittag dort eintreffen werden.
    Drei Autos deshalb, weil wir so viel Gepäck mithaben und diesmal stressfreier ohne Anhänger unterwegs sein möchten.
    Von den Colemans haben wir 7 Stück, mal sehen wie voll wir die bekommen.....

• Store Bamse
    Ist oft hier
    Reaktionen
    362
    Geburtstag
    16. Dezember 1962 (62)
    • 3. September 2015 um 09:48

Hallo Tapestreamer,

zuerst möchte ich Euch eine schöne und erfolgreiche Reise wünschen und kommt vor allem wieder gesund zurück.

Zum anderen möchte ich noch einmal auf die vorher beschriebenen Statements auch noch etwas loswerden.

Stefan hat tasächlich 3 Boote ( 2 x Alu mit 50 und 75 PS und ein kleines Kajüt Boot, welches er mit seiner 2. Wohnung noch anbietet. ).

Stefan legt sehr großen Wert darauf, dass man sich jeden Tag vor Ausfahrt über das aktuelle und das zu erwartende Wetter informiert.
    Wenn es das Wetter zulässt, bekommt man auch einmal den Hinweis es dort draußen zu probieren.
    Wenn das Wetter nicht mitspielt oder aber ein Wetterwechsel ansteht, warnt Stefan auch davor weiter hinaus zu fahren.
    Das an einem Boot einmal etwas nicht funktionieren kann ist leider so und Micha hat ja auch geschrieben, dass bei der ständig wechselnden Kunschaft leider immer mal einer dabei sein kann, der den Rat von Stefan nicht befolgt und mit maximal
    3/4 der Leistung fährt. Dies ist für Ihn aber nicht immer leicht herauszufinden oder zu beweisen. Dass er aber ein Boot mit Defekt nicht repariert und sogar dem nächsten Mieter weitergegeben haben soll halte ich für eine sehr grenzwertige Aussage.
    Ich habe Stefan als sehr engagierten und verantwortungsvollen Guide kennen gelernt, da bitte ich doch darum solch Aussagen zu überdenken. Schnell hat man jemandem mit solchen Sprüchen seine Existenz gefährdet.

Gruß

Werner

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

• tapestreamer
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    74
    Geburtstag
    3. Februar 1961 (64)
    • 3. September 2015 um 10:01

Hallo Werner,

ich denke auch, dass Stefan für seine Kompetenz und Gründlichkeit bekannt ist, deshalb kann ich deinen Worten nur zustimmen.
    Nicht umsonst hat er einen so guten Ruf.

Gruß Frank

• tapestreamer
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    74
    Geburtstag
    3. Februar 1961 (64)
    • 9. September 2015 um 13:35

So - nun geht es morgen früh um 6°°h los. Der Einkauf ist erledigt, heute Nachmittag packen und heute Abend nochmal mit den Liebsten essen gehen.
    In den kommenden knapp zwei Wochen werde ich hier mit vielen Bildern berichten!!!
    Hier schon einmal der Einkauf von heute morgen (warum Stefan allerdings so böse schaut, weiß ich nicht):

Bis dann Frank

• Micha cb59
    Ein freundlicher Angler
    Reaktionen
    424
    Geburtstag
    18. März 1959 (66)
    • 9. September 2015 um 15:11

Hei Frank, in Anbetracht der Fotos mit Eurem Angelgerödel fällt ja wohl der PKW als Transportmittel weg oder? #zwinker2*

Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

• tapestreamer
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    74
    Geburtstag
    3. Februar 1961 (64)
    • 9. September 2015 um 15:44

Der BMW fährt als dritter Wagen mit, allerdings mit 4 Personen und ein wenig Getränken und etwas Gepäck. Das Hauptgerödel ist auf einen T5 und einen Touran aufgeteilt. Dafür diesmal ohne Hänger. Mit 8 Personen kommt da so einiges zusammen.

• tapestreamer
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    74
    Geburtstag
    3. Februar 1961 (64)
    • 9. September 2015 um 16:57

Alles verstaut, nun kann es losgehen!!! #seefahrt5##

• Seewolf 72
    >))))'°>
    Reaktionen
    9.544
    • 9. September 2015 um 18:33
    Zitat von tapestreamer

.....Alles verstaut, nun kann es losgehen!!!

So Frank dann kommt gut hin,Bestes Wetter & digge Fische.....
    Verhungern und verdursten werdet ihr ja wohl nicht......:biglaugh:.

Amanda – Sailing

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j…dul-VoPdtmsu7XI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.13