HODDEL!!!!!
ok du bist immer im Buchladen und suchst dir einen neuen Atlas aus.
Sehr vernünftige Entscheidung.
Gruss aus dem südlichen Teil von der Mitte Norwegens.
HODDEL!!!!!
ok du bist immer im Buchladen und suchst dir einen neuen Atlas aus.
Sehr vernünftige Entscheidung.
Gruss aus dem südlichen Teil von der Mitte Norwegens.
Sascha, ich hab deinen Ort gefunden:
Auf der Unterseite der Weltscheibe. War auf einer Karte von 1283 zu sehen.
Ich habe es doch gesagt, kurz vor dem Südpol.
Hoddel
Bindal die Weltsadt von Norwegen sollte doch jeder kenne...wa Sascha
Bindal (aus Nynorsk= Das Tal der Bären)
Wer ist da denn der Bär?
Hoddel
Sascha, ich hab deinen Ort gefunden:
Auf der Unterseite der Weltscheibe. War auf einer Karte von 1283 zu sehen.
Ich habe es doch gesagt, kurz vor dem Südpol.
Hoddel
Ha ha, ok Hoddel nur weil man damals auf der Volksschule nicht soviel wert auf Erdkunde und auch einfach Physik gelegt hat sei dir verziehen das du die Karte falsch rum hältst.
Aber bitte verrate mir in welcher Buchhandlung hast du deinen neuen Atlas gekauft?? Steht da vielleicht etwas Kyrillisch drauf, weil man hört das Putin Geld braucht und deshalb die alten U-Bootkarten in HH verkauft haben soll an diverse zwielichtige Buchhandlungen, die früher den KGB als Briefkästen gedient haben.
Wenn du so eine Karte gekauft haben solltest dann bitte an Zwei Dinge denken.
1. Die karte zeigt die Unterwasseransicht also musst du von unten nach Oben schauen (Karte über dir halten)
2. bitte an die Strahlenbelastung denken, deine Nachbarn danken es dir wenn du die Karte wieder zwischen den Bleiplatten aufbewahrst.
Und dem Südpol bist du doch näher als Ich, oder Eike und auch Jürgen? wie seht ihr es den?? #oberlehrer#
Jürgen, gehen dir nicht irgendwann die "Danke" aus??
Mal sehen, Hoddel wieviel Blödsinn man noch schreiben kann und trotzdem bekommt man ein " Danke für den nützlichen Beitrag"
Bindal (aus Nynorsk= Das Tal der Bären)
Wer ist da denn der Bär?
Hoddel
wie wer ist der Bär?? der der mehr Lachse fängt als ich
und ja es gibt ihn im Lachsfluss in Bindal den Bären
http://www.nrk.no/nordland/bjorn…dal--1.11113650
http://www.banett.no/nyheter/article7860333.ece
Warum sollte man den Geld für einen Zoo ausgeben hat man doch beim Fischen die so wilden Tiere.
So Hoddel jetzt bist du dran
Und wo kann man diese Ida jetzt kennenlernen? Mit der würd ich gern mal Skrei Angeln gehen :}
Sascha würde jetzt sagen in Nord Dänemark waAus der Ecke kommt Ida jedenfalls auch von Sascha bei guter Laune Sørland genannt
Sascha würde jetzt sagen in Nord Dänemark waAus der Ecke kommt Ida jedenfalls auch von Sascha bei guter Laune Sørland genannt
In der Gegend war ich bisher nur auf Durchreise. Kein Wunder, dass mir die Dame noch nicht untergekommen ist.
ida kann auch plattfisch !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!