Ach, hatte noch vergessen mich für den Reisebericht zu bedanken. Also, vielmals Danke. Schön gemacht. LG Christian
Borhaug im März/ April 2014
-
-
Hallo Nachbar(Hamburg ist halt klein) schöner Bericht mit tollen Fisch-Fotos. fürs Einstellen
Hoddel war gerade zu Besuch,und ab jetzt kann ich auch docx anschauen
-
@ Jürgen
ich hatte den nächsten Bericht schon als PDF geplant. Aber davon kann ich jetzt ja beruhigt Abstand nehmen. Man gut, daß es Hoddel gibt...Gruß Michael
-
Dann sind wir ja im Juni 2 Tage quasi Nachbarn.
Wir sind im Koksbua.Gruß Jörg
-
Ich schreibe Unsinn wir kommen erst am 14.06 an da habe ich mich Vertan.
Gruß Jörg
-
Hallo Nachbar(Hamburg ist halt klein) schöner Bericht mit tollen Fisch-Fotos. fürs Einstellen
Hoddel war gerade zu Besuch,und ab jetzt kann ich auch docx anschauen
Immer diese Ausreden, Horst hatte Appetit auf Lakritz, seit doch mal ehrlich und steht zu euren Fehlern...->..
-
Immer diese Ausreden, Horst hatte Appetit auf Lakritz, seit doch mal ehrlich und steht zu euren Fehlern...->..
Welche Lakritzen? die hat Daggi doch...............
Window 3 runter...Window 7 rauf, nun klappt das auch mit dem Nachbarn.
Ja Michael ,wenn ich Hoddel nicht hätte wäre ich mit Composter absolut aufgeschmissen, Ich hab son Ding ohnehin nur für das Forum hier,ansonsten brauche ich das nicht. -
die ganze word geschichte ist was für den hohlen Zahn.
Ich arbeite mit Open Office von Apache, das ist frei, kostet nichts und ist einfach genial. Damit les ich jedes Format, speichere in alle Formate und habe nie Probleme. Probiert es doch einfach mal aus.
downloaden könnt ihr das hier -
Hallo Michael,(-und Borhaugnachbar)
netter Bericht und vielen Dank für die Erwähnung mit dem Heilbutt! Sehr gerne hätte ich diesen an der Oberfläche zur Gesicht bekommen, doch leider brach nach Zwei Stunden Drill der Hacken ab, aber ich hatte bestimmt noch zwei Tage Muskelkater davon.
Auch wir konnten vom 31.03.- 08.04. jeden Tag raus und konnten ´ne ganze Menge Fisch fangen, größten Teils Köhler, Pollack´s, einige Dorsche und Lengs.
Danke für den Tipp mit dem Pilk aus dem Supermarkt, diese erwiesen sich als sehr erfolgreich.
Wir kommen gerne wieder!
Gruss Michi -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!