Es ist ganz einfach, man muss nur nicht mehr wollen.
Das schreibt jemand der fast 40Jahre nicht mehr raucht.
*NichtraucherThread*
-
-
Heute auf den Tag genau 2 Jahre rauchfrei :cool:
-
Glückwunsch, geschafft wuerde ich sagen.
Komisch das es Situationen gibt, die man sich als Raucher ohne Zigarette nicht vorstellen kann. Z. B. die Zigarette nach dem Restaurant-Besuch, einfach ein Muss. -
Es ist ganz einfach, man muss nur nicht mehr wollen.
Das schreibt jemand der fast 40Jahre nicht mehr raucht.Also einfach ist es nicht! Es ist leichter anzufangen als aufzuhören, genau wie zuzunehmen und abzunehmen! Aber der nötige Wille erleichtert die Sache ungemein Und diesen Willen wünsche ich jedem Raucher der das Aufgeben überlegt. Denn die wiedergewonnene Lebensqualität ist enorm! #Rauchen1##, never forever!
gruß hbt.
-
hier ist es ja ein wenig still geworden...
bei mir hat sich auch mal wieder was getan !
ich bin jetzt auch unter die dampfer gegangen...
seit über 3 monaten rauchfrei und das ist auch gut so !das dampfen mit der e-zigarette ist ein schöner ausgleich!
ausserdem hat man da immer was zu tun und ist ständig
mit neuem equipment beschäftigt !kostentechnisch sollte sich das dann irgendwann bei ca. 1/8 im vergleich zum rauchen einpegeln...
am anfang stehen da natürlich einige kostenintensivere neuanschaffungen an,
die sich aber sehr schnell wieder mit dem gesparten aufheben.der schönste nebeneffekt ist aber die langsam wiederkehrende gesundheit,
das freie durchatmen und das nicht mehr "nach rauch stinken" ->..!falls noch irgendwer mit dem gedanken spielt mit dem rauchen aufzuhören...
versucht es mal über das dampfen!
ist auf jeden fall einfacher damit und es macht auch noch spass ! -
Glückwunsch Steffen..... konnte grad wieder bei einem Angelkumpel die SUCHT erleben, ätzend....
-
Am 31.12. sind es bei mir genau 15 Jahre ohne Qualm. Es geht auch ohne diese neumodischen Dampfnudeln, man muß nur wollen und im Oberstübchen muß es klick machen.
Sonst hat es keinen Zweck, der Wille muß dasein.Gruß Jens
-
@Stefan
da haste recht ich dampfe nun auch schon über ein halbes Jahr.
habe vorher so ca. 40 Zigaretten geraucht am Tag
von dem Tag wo meine erste Dampfe kam keine Zigarette mehr angefasst und auch kein verlangen mehr nach
-
seit stark Leute.... die Fotos auf den Schachteln demnächst, die zeigen die Wirklichkeit......
-
Ich dampfe seit 18.08.2015.....keine Kippe mehr. Das hilft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!