@ Stefman
KK- WAS SOVIEL HEIST WIE KEIN KOMMENTAR
@ MacGyver
Na so schlimm ist es noch nicht
@ All
Danke für die Wünsche - im m oment seh ich kein Grund wieder zu rauchen!!
@ Stefman
KK- WAS SOVIEL HEIST WIE KEIN KOMMENTAR
@ MacGyver
Na so schlimm ist es noch nicht
@ All
Danke für die Wünsche - im m oment seh ich kein Grund wieder zu rauchen!!
Ich habe nach 8 Jahren Rauchfreiheit wieder angefangen naja hoffe aber auch wieder bald aufzuhören.
Alles anzeigen3. Monat
OHNE KIPPEN !!!!!!!!!!!!!
und
12,5 kg sind weg .......................
Na toll, ich rauch jetzt genau zwei Jahre nicht mehr.
Und nach dem Energieerhaltungssatz geht diese ja nicht verloren.
Ich glaube 5 von Deinen 12,5 kg hab ich jetzt
Also denk dran, nicht Rauchen ist ok, aber das mit dem Abnehmen, solltest Du Dir noch mal überlegen:ablach::ablach::ablach::eek:
So Leute bei mir sind es jetzt genau 2 Jahre und 3 Monate - genau auf den Tag. Und ich möchte jedem Mut machen mit dem Sch... Aufzuhören. Es lohnt sich wirklich.
Hallo,
ich habe eigentlich im Winter immer ein Raucherpäuschen gemacht und im
Frühjahr wenn ich auf der Terrasse sitzen konnte, mir wieder eine Zigarette angesteckt.;)
Aber ich habe immer auch gesagt, wenn ich es merke das ich rauche z.Bsp. beim MountainBiken oder halt gesundheitlich, dann höre ich auf.
Da ich letztes Jahr meinen sch... Husten nicht mehr los bekommen habe ( auch bedingt durch 20 Jahre MauntainBike) und beim Biken dann die Zigaretten doch gemerkt habe, wurden diese am 01.11. beiseite gelegt und das war es dann.
Ich habe immer gerne ein Zigarettchen geraucht, auf der Terrasse oder auf dem Boot , in einem italienischen Kaffee diese genossen, aber was nützt es, man merkt es irgendwann gesundheitlich und darauf hatte ich keine Lust mehr.
Den Winter bin ich ohne Erkältung durchgekommen und wenn ich die Treppen zum Büro hoch renne, kann ich gleich am Telefon sprechen ohne nach Luft zu schnappen.
Ich denke man kann einfach aufhören, wenn man will und ich wollte es!
Gruß climber
so,
bin jetzt nach 20 jahren rauchen seit über 3 wochen weg von dem zeug.
wem noch der letzte tritt in den allerwertesten fehlt um aufzuhören
sollte sich mal dieses buch besorgen.
http://www.amazon.de/Endlich-Nichtr…99703996&sr=8-1
in meinem bekanntenkreis haben es incl. mir ohne große anstrengung
5 leute geschafft dank diesem buch aufzuhören.:D
die 8 euro sind gut investiert.
@ dimm
Glückwunsch und halte durch - siehst ja das es zu schaffen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zwischenstand
4 Monate Rauchfrei
14,5 kg abgenommen
( fast die Hälfte geschaftt )
Ick bin stolz uf dir men Kurzer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!