Hallo , kann mich Ralf nur anschließen , die 16 hoch ,ein wunderschönes fahren ,viel Abwechselung und unendlich
schöne Gegend ,plane etwas mehr Zeit ein , denn es giebt wirklich viel zu sehen .
Ich fahre seit Jahren die Strecke , sie wird auch immer wieder noch ausgebaut , Baustellen sind aber keine großen Behinderungen,
es geht zügig voran .
Gruß Herbert
Welche Route von Larvik nach Hareid ist die bessere??
-
-
Na das hört sich doch supi an, dann werd ich wohl definitiv die Hinreise über die E16 antreten. Die E6 bin ich ja nun schon mehrfach gefahren. Freu mich auf was neues !!
Danke
Was denkt ihr denn wie lange ich einplanen muss für die 685KM von Larvik bis Hareid. Natürlich vorausgesetzt das alles glatt läuft. Wie gesagt, wir kommen nachts um 2:00 uhr in Larvik an, von da aus richtung Hareid, Nachts wird ja wohl kaum Verkehr sein oder?
Ich habe mal so 11 Stunden veranschlagt, meint ihr das das realistisch ist??? -
Moin Icemannbruns,
wenn Du Dich halbwegs an die Geschwindigkeitsbegrenzungen hälst, sollten Deine veranschlagten 11 Std. als reine Fahrtzeit passend sein.
Aber die Strecke hat viel schönes zu bieten, sodaß es sicher diverse Pausen geben wird.... -
Wenn wir nach Deutschland unterwegs sind fahren wir immer Oslo/Larvik über Lillehammer - Otta - Stryn . Nach Stryn in Richtung Ålesund ,da gibts seit letzten Jahr den neuen Kvivsvegen von Hornindal in Richtung Ålesund . Zwischen Oslo und Lillehammer kannste 100 fahren und der weitere Weg ist gut ausgebaut und åbers Strynfjell sind auch 90 erlaubt . Wir brauchen wenn wir von Oslo hochfahren bis Stryn ca. 7 h und du hast nur die Fergje zwischen Festøya und Solavågen .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!