Danke für diese Info, Hoddel!
Da werde ich demnächst genau hinschauen, weil da ja beim NDR ein Termin Ende April für 'ne 12-stündige Vollsperrung genannt wird*eek*.
Wäre schön wenn ihr hier weiter "updates" macht.
Ich werde nämlich in der Nacht vom 27. auf 28 April in Richtung Kiel unterwegs, um am 28. dann auf die "Color Fantasy" zu rollen und da wäre eine Ausweichstrecke "im Ärmel" sicher ein Vorteil.

Warnung Elbtunnel A7
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Danke Horst für die Info - bin zum Glück in den ersten 2 Juniwochen dort unterwegs !!!
-
Schau trotzdem vor der Fahrt auf die Staumeldungen. Möglich ist es, dass sich ein Termin mal verschiebt.
Hoddel
-
Schau trotzdem vor der Fahrt auf die Staumeldungen. Möglich ist es, dass sich ein Termin mal verschiebt.
Hoddel
Klar, das ist sowieso "Pflicht"! -
-
Ja, der Thread kann für die nächsten 10 ( *eek*) Jahre eigentlich geschlossen werden.#lol#. Die APP ist natürlich Spitze und bis auf Lundi haben ja auch alle ( ? :Ablach:) ein Phone.
https://www.ndr.de/nachrichten/Ap…rt-,app358.htmlNoch was, betrifft aber eher die aus Richtung Berlin auf der A 24 kommenden, die rüber auf die A 7 oder A 1 Richtung Norden fahren möchten. Die B 404 über Trittau zum Dreieck Bargteheide, die jahrelang wg. Bauarbeiten gesperrt war, ist wieder frei.
Also wieder wie früher und wie wohl jedes Navi auch anzeigt, von Berlin auf der A 24 kommend an der AS 6 (Schwarzenbek / Grande rechts abbiegen und an Trittau vorbei auf der B 404 Richtung Bad Segeberg / Kiel fahren.
Die A 7 Fahrer fahren dann geradeaus auf der A 21 weiter, biegen hinter Bad Segeberg auf die B 205 ab und fahren bei Neumünster Süd auf die A 7.
Die A 1 Fahrer (Travemünde / Fehmarn) fahren am Dreieck Bargteheide auf die A 1 Richtung Norden. -
Ich telefoniere auch noch mit einem Telefon. Also nix mit schließen.
-
Die erste Vollsperrung der A7 wg. Brückenarbeiten soll lt. dieser Meldung http://www.shz.de/hamburg/meldun…-id9129436.html in der Nacht vom 25. auf 26. April auf einer Länge von 23 Kilometern zwischen den Anschlussstellen Schnelsen-Nord und Kaltenkirchen stattfinden.
-
Danke. Wir fahren zum Glück die Nacht davor
-
Ich bin 2 Nächte später dran und hoffe auch auf freie Fahrt aber trotzdem werde ich kurz vorher noch mal checken, Verschiebungen sind immer noch möglich und die Termine sind nicht in Stein gemeisselt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!