[FONT=&]Dieses Jahr bin ich in eine Zwangslage geraten,[/FONT]
[FONT=&]weil ich für die Zeit vom 26.06. bis 12.07. bei Michael Achtzehn die nagelneue Hytte Haus Michel 11 in Selnes am Namsenfjord gebucht habe.
Nicht dass ich Angst hätte, dass die Hytte nicht rechtzeitig fertig wird. Nein! Mir macht Sorgen, dass wir im Jahre 2009 bereits schon mal dort Urlaub machten und ich irgendwann am Beginn meiner Angelfreunde-Karriere versprach, die vergangenen Reisen aufzuarbeiten. Mit den zukünftigen Eindrücken in diesem Jahr lässt sich ein späterer Bericht über eine Reise im Jahre 2009 natürlich nur noch schlecht verkaufen. Deshalb habe ich wichtigere Dinge einfach mal liegen lassen und für das Jahr 2009 schnell (innerhalb von 2 Wochen) mal auf der Basis von Bilddokumenten, handschriftlichen Aufzeichnungen und Gedächnisprotokollen einen Reisebericht zusammengebastelt.
Vielleicht fehlen da ein paar Emotionen, die bei einer sofortigen Berichterstattung zur Geltung gekommen wären. Egal. Ich mache heute einfach mal den gewaltigen Spagat und liefere meinen ersten Reisebericht über meine 10. Reise nach Norwegen. [/FONT]
[FONT=&]Ausgespart im nachfolgenden Bericht sind unsere Erlebnisse in Oslo. Da wir jede Menge Bilder gemacht haben, bastle ich mal eine Ergänzung zu diesem Bericht zusammen und stelle die separat ins Forum. Viel Spaß beim lesen.[/FONT]
[FONT=&]Peter
[/FONT]Bericht 2009.pdf[FONT=&]
[/FONT]